![]() |
![]() |
#1 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 03.10.2012
|
![]()
Moin,
mal eine frage ,passt der 12Vkopf vom Gtti auf den Move L601? Bj1997 Ich frage nur ,da ich mit einem Umbau liebäugel. Ich weiß völlig unwirtschaftlich etc . Es ist nur so das ich einen alten aber guten Rumpf im Keller habe habe und als Spielerei mir gerne einen Turbomotor reinhämmern würde .In der Bucht ist ein Kopf zu verkaufen Müßte halt neu gemacht werden , da die Ventile verbogen sind. Da auch Fahrwerk und Bremsen dafür ausgelgt sein müßen würde ich gerne wissen ob man irgendwo Daten bekommt ,welche teile Passen und welche passendgemacht werden müßen.Kann man Teile der Gtti Achse bzw Bremsanlage ohne größere Probleme Verbauen? Ich will keine hohe Endgeschwindigkeit sondern Beschleunigung. Würde mich über infos freuen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Moderator
![]() Registriert seit: 15.07.2004
|
![]()
Nein, aber der 12V Kopf vom L701 passt.
![]() |
#3 |
Admin
![]() Registriert seit: 28.12.2003
|
![]()
Am besten dann aber vom EJ-DE, beim EJ-VE brauchst du sonst noch die Ansteuerung für die VVti....
Manu |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 03.10.2012
Themenstarter
|
![]()
Cool, danke für die infos.
Werde dann mal Teile Sammeln für die Sommer und Winterferien. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]()
Hallo ,
Ich wollte kein neues Thema eröffnen ,habe im Internet domstreben für den move entdeckt ,jedoch weiß ich nicht ob die auch auf den europäischen move l6 passen . Hab mal einen link dazu: http://www.part-box.com/product_info...ducts_id=26410 Außerdem suche ich seit längerem distanzscheiben für den l6 . Finde aber nirgendwo irgendwas ,hat jemand vielleicht noch welche oder weiß jemand wo man die bekommen könnte ? Lg Alex |
![]() |
![]() |
#6 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.04.2006
|
![]()
Domstreben gibt´s auch deutlich günstiger... mal die Suche benutzen, da hatte mal jemand Tuningteile für die Modelle von Perodua verlinkt. Distanzscheiben hat leider nichtmal Auchter für die alten Modelle... hätte erwartet, dass es sie wenn überhaupt dort gibt.
Mfg Flo
![]() |
#7 |
Gast
|
![]()
Ich meine aber das es gar keinen perodua Nachbau von move l6 gibt ,nur vom l9.
|
![]() |
![]() |
#8 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 20.03.2012
|
![]()
@alex
Distanzscheiben kann man anfertigen lassen, ich frag mal meinen Tuner wie das mit Kosten und TÜV ist. Kann ja für uns gleich 2 Sätze bestellen. ![]() schreib dir dann ne PN |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
|
![]()
ich weiß grade außem kopf netmehr woher die waren, aber wir haben alleine mindestens 2 sätze distanzscheiben für´n hijet verbaut... und der hat auch 4x110 lk
geben tuts die also |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 28.07.2004
|
![]()
Die kann man anfertigen lassen- das ist aber nicht günstig ! Tüv ist auch ein Problem, da die Et stark geändert wird und der Tüv dann Ärger macht.
Wenn Du aber wirklich schon länger gesucht hättest wärest du schon länger auf Spurverbreiterung.de gelandet |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Drosselklappe def.? Move Automatik L901 | amonika | Die Move Serie | 6 | 03.02.2012 23:34 |
Alles rund um den Gran Move | 62/1 | Die Gran Move Serie | 22 | 11.03.2009 00:07 |
Move L6 verkaufen und Move so neu wie möglich kaufen | amonika | Die Move Serie | 47 | 10.03.2009 15:58 |