![]() |
![]() |
#1 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 14.10.2010
|
![]()
Hallo miteinander,
ich bin schon auf der Suche nach ner geeigneten Kofferraumwanne-Ersatzmulde um das Ersatzrad rauszukicken und einen Car-PC, Endstufe, etc. einzubauen. Das einzige was ich gefunden habe ist das hier: ![]() Ich bräuchte aber eben was hohles wo ich alles reinbauen kann, hat da jemand einen Idee oder muss ich mir da selber was gießen? Grüsse Big mac the crack Geändert von BMTC (30.11.2012 um 13:57 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 28.07.2004
|
![]()
Was Du brauchst ist vermutlich sowas ähnliches wie das: *klick*.
Ich befürchte da hilft nur Selbermachen, oder sich einen Tischler des Vertrauens suchen. Als Schnittmuster kann der originale Bodenteppich ganz gut dienen |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 14.10.2010
Themenstarter
|
![]()
Genau sowas in der Art.
Bei meinen Punto gabs sowas von Fiat vorgefertigt aus Plastik, der Vorteil war dass man halt den ganzen Platz ausnutzen konnte. Evtl. muss ich da was selber gießen. Die Holzvariante ist zwar nicht schlecht, aber schwer und eben etwas uneffektiv. Da es sich untern Teppich befindet muss es ja auch nicht schön sein, was ich schaffen sollte ![]() In deiner Variante war halt auch ein Subwoofer drinne, da ist Holz natürlich geeignet, bei mir wird aber kein Subwoofer in den Kofferraum kommen, wäre vielleicht mit dem CAR-PC nicht so ganz optimal ![]() Wäre halt nur einfacher wenn es sowas schon gäbe... |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|