![]() |
|
Probleme im Forum? Habt ihr Probleme mit der Benutzung des Forum's so stellt hier euere Fragen rein. Wir versuchen euch so schnell wie möglich zuhelfen. Solltest Du dich nicht einloggen können, dann schreibe bitte eine E-Mail über den Kontaktlink (Ganz unten). |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
![]() |
#1 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Hallo Forumsgemeinde.
Es liegen vereinzelnt Meldungen vor, das keine Bilder/Anhänge hochgeladen werden können. Da ich das so nicht nachvollziehen kann (grade getestet), brauche ich dazu folgende Daten: Welcher Browser Betriebssystem Uhrzeit Welcher Beitrag bzw Thema. Danke.
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
Moin Piet,
ich gestern mit Windows 7 und Firefox, am nachmittag. Ich wollte ein Album erstellen (mit den Bildern, die ich gepostet habe) und mir sagte die Software, das ich irgendein Sicherheitszertifikat nicht hätte (oder so) und ich möge mich an den Admin wenden, wenn ich der Meinung wäre, ich müsse doch dürfen. |
![]() |
![]() |
#3 |
Admin
Themenstarter
|
![]()
Grad getestet. Auch dies geht mit Testaccount.
Merkwürdig. Evtl mal alle Coockies und den Cache löschen
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Admin
![]() Registriert seit: 28.12.2003
|
![]()
Feuerfuchs sagt mir immer, dass das hochladen von Dateien nicht möglich ist, er versucht es zwar bricht aber irgendwann ab.
FF16 unter Ubuntu 10.10. Edit:Hier aus der Schule scheints zu klappen, FF15 und Win7, werde das nachher zu HAuse nochmal testen, vllt war das ja auch nur ne temporäre Sache. Manu Geändert von Reisschüsselfahrer (24.09.2012 um 10:05 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 01.07.2006
|
![]()
Also ich wollte in meinem Profil ein Album angelegen was auch wunderbar klappte.
Nur beim Hochladen der Bilder kam dann der Abbruch und eine Fehlermeldung. Die Bilddateien sind nicht zu groß. Ich habe Google Chrome.
![]() |
#6 |
Admin
Themenstarter
|
![]()
Wichtig wäre die Info:
Ist es immernoch so oder hast du noch nicht neu probiert ?
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
Hab's gerade nochmal versucht, ein Bild hat er genommen, zwei nicht.
Diese Fehlermeldung kam Einige Bilder konnten nicht richtig hochgeladen werden: CIMG1680.JPG CIMG1683.JPG Laden Sie die Bilder einzeln hoch, um eine genauere Fehlermeldung zu erhalten. Vielleicht sind meine Bilder ja doch zu groß, aber bei meinem anderen Album hatte ich nie Probleme. Fotos alle mit der gleichen Kamera gemacht, 'ne Casio Exilim, also 0815 nix besonderes. ![]() ![]()
Daihatsu, was denn sonst Geändert von horst2 (24.09.2012 um 15:25 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
Habe jetzt nochmal versucht das CIMG1680.jpg allein hochzuladen
Da kam dann dieses: Das Hochladen der Datei ist fehlgeschlagen.
![]() |
#9 |
Admin
Themenstarter
|
![]()
Unten drunter steht:
Verbleibende Bildspeicherplätze 60 Maximale Größe 97,7 KB Maximale Dimensionen 800 x 600 Pixel Bilder, die die Maximalwerte überschreiten, werden automatisch verkleinert, sofern das möglich ist. Um eine bessere Qualität zu erreichen, sollten die Bilder jedoch vor dem Hochladen entsprechend verkleinert werden. ------------------------ Kann das hier grade nicht verifizieren Evtl liegt darin ja der Hund begraben
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Admin
![]() Registriert seit: 28.12.2003
|
![]()
Hat bei mir scheinbar was mit der Größe zu tun, bis 2MB klappt es, Größer geht nicht, obwohl bei *.jpg 3,91MB zugelassen sind
Manu |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bilder hochladen | RaRu | Probleme im Forum? | 48 | 04.06.2007 23:14 |
Wie kann ich bilder hochladen?? | Blauetanzmaus22 | Probleme im Forum? | 8 | 30.05.2007 22:10 |
bilder hochladen | finix | Probleme im Forum? | 3 | 10.07.2006 20:28 |