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Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
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Themen-Optionen |
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#1 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.11.2003
Ort: Immenstadt i. Allgäu
Beiträge: 2.988
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Mein Baby rostet hinten am Rahmen, Loch ist scheinbar schon vorhanden, ich habs selbst nicht gesehen, mein Dad hats mir grad gesagt.
Ist wohl hinten irgendwo neben den Stodämpfern. Der Werstattfutzi meinte, kann man nix machen, weils eben ein tragendes Teil ist, hat er recht? Ist mein Auto nicht mehr zu retten! Kann auch leider keine Fotos machen, da er nicht grad um die Ecke steht! Lg Caro
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Liebe Grüße Caro |
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#2 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 22.01.2012
Ort: Fränkisches Seenland/ Lichtenau
Alter: 38
Beiträge: 880
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kommt drauf an, wenn es der hintere längsträger ist dann kann man es schweißen. Muß halt ordentlich gemacht werden!
Grundsätzlich kann man alles reparieren (wenn man will)
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Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. |
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#3 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
Ort: Irgendwo im Winkel
Alter: 55
Beiträge: 7.360
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Die Hoffnung nicht zu früh aufgeben, eventuell lässt sich da echt noch was machen.
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#4 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 05.12.2006
Ort: Menznau LU/CH
Alter: 44
Beiträge: 6.930
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Ich hab meinen da grad schweissen lassen.
Wenn, dann ist das Auto dann noch zu retten, wenn Du schnellstmöglich, auf jeden Fall noch vor dem Winter das Loch zuschweisst. Mach es dann so wie ich und geize nicht mit Rostumwandler, Grundierung, Dichtmasse, Unterbodenschutz und Hohlraumwachs. Lass jemanden ran, der schonmal Autos geflickt hat. Ist im wesentlichen eine Willenssache, denn das ist immer ne Drecksarbeit. Reparieren kann man wirklich fast alles. Da hab ich mal die Geschichte von einer Dame gehört, die einen Alfa Romeo über die Jahrzehnte und unter Einsatz dreier verschiedener Motoren (unter anderem nur) auf 2'600'000km getrieben hat. Die Karosse hat dabei mindestens einmal Monatelang beim Spengler gestanden, und man hat die unteren 10cm von dem Blech quasi vollständig rekonstruiert. Kann mir keiner erzählen, es wären da keine tragenden Teile betroffen gewesen...
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Cuore L251 Bj 7/2003, Automatik: ![]() Citroen C1 Automatik BJ 2011: ![]() Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km. Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt. |
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#5 |
Moderator
![]() Registriert seit: 15.07.2004
Ort: Wuppertal
Alter: 45
Beiträge: 8.313
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Tüver sind da hin und wieder kulant, eine Werkstatt kann da in der Regel beraten und kennt ihre Tüver.
Wenn es zeitnah schon jetzt und ordentlich gemacht wird, sieht der Tüver das unter Umständen nichtmal. Nur pfuschen sollte man da nicht. Auf dem Treffen war jemand der beide Längsträger durchrostet, vom Tüv bemängelt, hatte. In Absprache mit dem Tüv wars da okay dicke Bleche zu verarbeiten und er hats auch abgenommen. Kommt aber auch auf die Stelle an, an gut zugänglichen Stellen sollte das je nach Werkstatt nichtmal viel kosten.
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Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Und wer zu früh kommt, den bestraft die Frau. Hoffen schnell Glück zu haben (dabei kann man schnell Pech haben)! |
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#6 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Filderstadt
Alter: 34
Beiträge: 2.523
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nee das geht, schweiß das recht oft. ist ja eine Krankheit beim cuore, move sirion, yrv und co.
schweißen geht wenns alle 4 stellen sind in ca 3,5 stunden mit blankmachen und anschließend versiegeln.. wenns in München niemand macht kommst nach stuttgart..
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Viele Grüße Patrick Jage nie was du nicht töten kannst. |
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#7 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 31.08.2005
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Alter: 58
Beiträge: 2.202
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Nene Carolein, Dein Autole muß nich zum Schrotti.
Wie die Jungs vorher schon geschrieben haben kann man ALLES reparieren, ist ein Frage des Geldbeutels und des Willens. Frag doch mal im Bekanntenkreis rum, ob da jemand nen guten Blechbatscher kennt, ich denke mal in München dürfte so was locker zu finden sein!
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Curt Daihatsu---- da weiß man was man hat, Guddnabend! |
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#8 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 18.02.2008
Ort: bei Münster
Alter: 61
Beiträge: 4.674
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Hallo Caro,
schön dich mal wieder zu lesen. ![]() Die Jungs haben ja schon eigentlich alles geschrieben. ![]() Aussage des TÜVlers von meinem Roten zermatschten. "Wenn es fachgerecht(also in einem Fachbetrieb) gemacht wird, darf alles gemacht werden! Auch tragende Teile". Die L7 rosten da übrings alle irgenwann. Sei denn, man hat da schön hohlraumkonserviert. ![]() Da kommt man auch sehr gut ran. Da sind mehrere Zugänge für eine Hohlraumsonde. |
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#9 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.11.2003
Ort: Immenstadt i. Allgäu
Beiträge: 2.988
Themenstarter
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Problem ist, das muss in den nächsten 2 Tagen passieren, da er da weg muss wo er jetzt steht, er ist abgemeldet, und n anderen Stellplatz hab ich nicht, plus das Geld auch grad Mangelware ist.
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Liebe Grüße Caro |
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#10 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 05.12.2006
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Alter: 44
Beiträge: 6.930
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Kurzzeitkennzeichen, dann zur Reparatur und dann auf nen neuen Abstellplatz. Oder erstmal nur auf nen anderen Abstellplatz.
Scheint ja grad nicht gut zu laufen bei Dir. Ich wünsche Dir, dass das alles bald wieder besser wird. Viel Glück.
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Cuore L251 Bj 7/2003, Automatik: ![]() Citroen C1 Automatik BJ 2011: ![]() Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km. Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt. |
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