![]() |
|
Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 25.10.2011
Ort: Kaufering
Alter: 35
Beiträge: 1
|
![]()
Hallo an alle Forum Nutzer,
Mir ist gestern auf der Autobahn mein Daihatsu Cuore abgesoffen. War ca. 20-25 min mit Vollgas unterwegs, dann wurde er langsamer und langsamer bis ich dann schließlich die Ausfahrt nehmen musste. Als ich entkuppelt habe ist er sofort ausgegangen und startet seit dem nichtmehr. Danach hab ich festgestellt das der Kleine kein Wasser mehr hatte obwohl das Wasser vor paar Tagen noch i.O war. Nun hab ich den Motor auseinander genommen. Zylinderkopfdichtung , Kolben und Ventile sehen meiner Meinung nach ok aus. Jetzt die Frage , sollte ich mal die ZKD auswechseln und nochmal probieren oder hat es was mit der Benzinzufuhr was zu tun? Danke schonmal vorraus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Moderator
![]() Registriert seit: 15.07.2004
Ort: Wuppertal
Alter: 45
Beiträge: 8.313
|
![]()
Der wird krumm gefahren sein, Kopf planen und mit neuer Dichtung wieder einsetzen.
__________________
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Und wer zu früh kommt, den bestraft die Frau. Hoffen schnell Glück zu haben (dabei kann man schnell Pech haben)! |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Unterschiede des Facelift L201 (ab93) zu den älteren L201! | Q_Big | Die Cuore Serie | 39 | 19.03.2012 17:44 |
Sirion 1.0 auf der Autobahn | new_ds | Die Sirion Serie | 21 | 01.06.2008 12:49 |
L201, was mit Einspritzung? | Q_Big | Die Cuore Serie | 9 | 07.06.2006 21:39 |