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#1 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 08.07.2010
Ort: Sindelfingen
Alter: 34
Beiträge: 14
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Hallo liebe Schraubergemeinschaft,
morgen, bzw. heute möchte ich mich an meinen "kaputten" L251 wagen. Habe schonmal einem L251 ein neues Herz eingepflanzt und denke dass das mit dem neuen Zylinderkopf auch gehen müsste. Alle Teile habe ich mitlerweile zusammengekauft. Möchte mir denn noch einer irgendwelche Tipps geben für Morgen? Jede Hilfe wäre schön. Gekaufte Teile sind Zahnriemen, Spannrolle, Wasserpumpe, Schraubensatz, Ölfilter, Kopfdichtung und der übliche Service. Hab vorhin das Wasser abgelassen einspritzanlage rausgezogen und diverse stecker gezogen. Ventildeckel ist auch ab. Vielen Dank für jede Hilfe. |
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#2 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 03.07.2012
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Beiträge: 62
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Hi da der Cuore einen Alukopf hat würde ich den planen lassen ,vom Aufbereiter(50€),wenn der Motor zu heiß wurde ist der Kopf bestimmt verzogen.
Der Tausch ist eigendlich immer leicht :du mußt nur beim Zahnriemen,Stirnscheibe und Kurbelwelle alles auf die Makierten Stellen drehen. Nach dem Zusammenbau die Kurbelwelle 2!mal drehen und dann die makierungen nochmal überprüfen.(ich kenne das nur von größeren Motoren ,aber das sollte auch auf den Curore zutreffen). mfG Jürgen |
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#3 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 08.07.2010
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Beiträge: 14
Themenstarter
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Danke, hab heut den kopf gewechselt morgen wird die Front wieder zusammengebaut und angelassen
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zylinderkopf |
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