![]() |
|
Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Ich hatte durch die SuFu schon die Bedienungsanleitung gefunden, jedoch fehlen mir die Bilder
![]() Ich habe in meinem L701 nur zwei Schrauben gefunden, die beim Türöffner und die im Zuzieher, jedoch gelang es mit nicht, die Verkleidung von der Tür zu lösen. Muss tatsächlich sehr viel Kraft aufgewandt werden, um die Verkleidung zu lösen ? Macht es evtl. Sinn (wegen Boxentausch) einfach das Gitter rauszudremeln ? |
![]() |
![]() |
#2 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Gitter rausdremeln macht keinen Sinn.
Die zwei Schrauben sind schon richtig, und die Fensterkurbel ab. Den Rest nur mit sanfter Gewalt (ist nur noch gesteckt) Spiegeldreiecke nicht vergessen. Die müssen auch ab. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
Fensterkurbel kann ich mir sparen, habe elFH
![]() Spiegeldreieck hatte ich auch ab und habe versucht, am Türfänger die Verkleidung "abzurupfen", hatte aber Hemmungen, stärker zu ziehen. Ich werde das morgen mal probieren, danke ![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 14.01.2011
|
![]()
du musst den türpin noch wegschrauben!
![]()
![]() |
![]() |
#5 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Genau so schauts in etwa aus.
Die beiden Schrauben wie du beschrieben hast müssen weg und der Türpin rausgedreht werden. Aber hast du nur die Schraube am Türöffner rausgedreht oder auch selbigen entfernt? Weil der Türöffner muss vorher auch runter. Dazu hinten den Öffnungszug ausklicken. Dann würde ich unten links (wenn du davorstehst, zur B-Säule hin) mir etwas Kraft ziehen, und dann etwas nach oben, weil das Gewinde des Türpins muss aus dem Schlacht raus. Ist kein Hexenwerk und wenn mans einmal gemacht hat ne Sacche von 3 Minuten. Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
|
![]()
Danke für die Tipps, ich habe es tatsächlich geschafft
![]() Kann geschlossen werden, die nächste Frage kommt gleich ![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
[L701] Frage zu Lautsprechern | Kokomiko | Autoradios und Endstufen | 15 | 16.09.2015 10:09 |
Abbau der Türverkleidung beim L701??? | Päulchen | Die Cuore Serie | 2 | 15.06.2008 19:07 |
Abbau der Türverkleidung Sirion M1 Bj 2000 | papierfisch | Die Sirion Serie | 5 | 12.07.2006 00:06 |
Dröhnen aus der Türverkleidung? | Manolito | Allgemeines | 1 | 15.12.2004 18:38 |
Hintere Türverkleidung abbauen | Hawkeye | Die YRV Serie | 1 | 22.02.2004 20:46 |