![]() |
![]() |
#1 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 22.01.2012
|
![]()
hi, wie der thread Titel schon beschreibt Frage ich mich was mit dieser Seite/Firma passiert ist. Wurde schon von einigen Leuten drauf angesprochen das ich spezielle teile von dort beziehen kann und habe auch hier schon einiges darüber gelesen!
Haben die nur eine neue Seite oder ist die Firma Pleite? Was gibt es den für alternativen? Hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen!
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.01.2003
|
![]()
Hallo,
naja Herr Ozaki hatte vor einiger Zeit sein Geschäft von Böblingen (bei Stuttgart) nach Japan verlegt und von dort aus gearbeitet. Offenbar scheint aber auch der eBay-Shop, wo etliche Artikel drin waren, wohl geschlossen zu sein bzw. derzeit nicht aktiv, weil er keine Artikel anbietet. Vielleicht erreicht man ihn ja noch über die angegebene Mail Adresse. Hier der Link zum eBay Shop mit Kontaktdaten (E-Mail etc.): http://members.ebay.de/ws/eBayISAPI....sakura-car.de* Mehr weiß ich leider auch nicht, er war aber immer sehr nett und hilfsbereit, hat nur teilweise etwas gedauert bis er geantwortet hat. Schöne Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 28.07.2004
|
![]()
Wenn du das was bestellen willst sag mal Bescheid- vielleicht kann man sich zusammen tuen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Halb-OT: www.Hijet.de ist down :-( | MrHijet | Die HiJet Serie | 8 | 05.07.2007 23:57 |
Neue Concept Cars von Daihatsu, u.a. Sirion SPORT | Mannheimer | Daihatsu Deutschland | 21 | 26.09.2006 18:37 |
Autokino Kornwestheim: CARS?? | CuoreMP376 | Allgemeine (offizielle) Treffen | 13 | 12.09.2006 22:16 |
Top 10: Most underrated cars | JapanTurbo | Allgemein | 3 | 26.01.2006 18:34 |
YRV GTti auf Platz 6 bei BBC's TOPGEAR "Worst cars ever | Rainer | Die YRV Serie | 7 | 11.05.2005 12:11 |