![]() |
|
Treffen im Norden Hier die Treffen rein die im Norden sind |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.05.2008
|
![]()
Moin Moin
Da ja bald das 10 Jährige bestehen vom ,,Daihatsu- Forum " ist, haben sich ein paar ![]() ![]() Es können aber noch ein paar Sachen zu dem ,,T Shirt",oder es kann noch geändert werden,es ist dann alles offen wie wir das T Shirt gestalten. Allen ,,Nordlichtern " ein schön rest Abend noch. gruß Helmut ![]() P.S. Beteiligt wahren am Gedanken= Bianke,Frog 1971, Hamburgerexot
![]() |
#2 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 27.12.2011
|
![]()
eha, wieso werden nur die nordlichter gegrüsst? was is mit uns hier im süden?
und ihr wollt wirklich ein shirt in rosa machen?? uiuiui |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 08.04.2008
|
![]() Zitat:
DER WESTEN! ![]() ![]() Liegt vielleicht an Deinem Monitor, bei mir isses knallrot. oder haste Deine rosa Brille auf? ![]() Gruß Reinhard
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
Moin Moin
Es gibt noch ein Tshirt ,,10 Jahre ,,Daihatsu-Forum " ,und wie geschrieben ist das das erst Werk,die man haben möchte da kommt dann / ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() und so wie Reinhard geschrieben hat ist das ,, T Shirt - Rot, mit weißer Schrift. Ein schön rest Abend noch. gruß Helmut ![]()
![]() |
#5 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 01.03.2008
|
![]()
also ich wüde eins nehmen aber ohne das nordlichter und wo das 10 jahre steht ein Daihatsu de und auch auf der voderseite über dem 10 jahre auch ein Daihatsu d was meinste zu dem vorschlag
MFG Stefan 3 facher gewinner vom Kurbelwellenweitwurf Light Show gewinner 2011 Light Show gewinner 2012 wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten habe genung davon!!!!!!! :-) Jage nicht was du nicht Töten kannst Habe 588 Led`s am und im Dai http://www.myvideo.de/watch/8047982/...se_Beleuchtung http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...hp?albumid=432 Das ist mein White Dragon, |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
Moin Moin Stefan G
Das ist alles kein ![]() ![]() Ein schön rest Nachmittag noch. gruß Helmut ![]()
![]() |
#7 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Die Sache mit dem "Flying D" könnte evtl rechtliche Probleme bereiten.
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
Moin Moin
Um den Ärger ![]() ![]() ![]() Ein schön rest Abend noch. gruß Helmut ![]()
![]() |
#9 |
Gast
|
![]()
Eine schöne Idee, ich bin dabei
|
![]() |
![]() |
#10 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
Moin Moin
Ich lasse laufe dieser ![]() ![]() ![]() Es handelt sich um das ,,Erstwerk " und ich Nehme mir die Freiheit und mache es mit dem Schriftzug ![]() Allen ein schönes Wochenende noch. gruß Helmut ![]() P.S. Gerd ich melde mich bei dir wenn es in Serie geht.
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Daihatsu gibt ab sofort 5 Jahre Garantie | Dieter68 | Daihatsu Deutschland | 5 | 03.03.2011 21:03 |