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#1 |
Neuer Benutzer
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Hallo. hatte jemand herum al eine motorwechsel gemacht bei eine L251??
Wolte gerne wiss of die motor runter oder ober raus konte???? Muss eine motorwechsel mache an die Cuore von meine frau ( oil verlust ![]() |
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#2 |
Benutzer
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Hallo,
Motorenwechsel ist doch immer die letzte Möglichkeit. Sicher das es nicht anders geht? Was ist denn genau der Fehler? Gruß |
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#3 |
Neuer Benutzer
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Oil verlust 1l: 1000km
Andere motor kostet € 400 und has 32.000km gelaufen auch aus 2004 meine motor has auf die tacho 105.000km gelaufen Nach kaltstart ( 30seconden oder so was ) viele blau Qualmen uhhuhuhuhuh kuch kuch fur ungefer 1minute Geändert von G6-R (27.02.2012 um 19:06 Uhr) |
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#4 |
Benutzer
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also 1 liter auf 1000km ist nicht wirklich viel....das war früher bei fiat der normalzustand, ich hatte sogar ein internes schreiben wo dies belegt.
und das blaue qualmen liegt einfach an die ventilschaftdichtungen. lass die erneuern dann is gut. das is billiger als motor wechseln. |
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#5 |
24/7 Poster
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1L auf 100KM ist nach heutigem Stand der Dinge sehr wohl ziemlich viel. Die EJ Motoren neigen dazu Probleme mit den Kolbenringen zu haben, das ist ein bekannter Hut.
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#6 |
Vielposter
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Der Motor geht wohl samt Getriebe am einfachsten nach oben raus. Kupplung neumachen zumindest drübernachdenken
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#7 |
Moderator
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Bei 1l auf 1000km hätte ich noch keine Lust nen Motor zu wechseln und würde aufgrund meiner Faulheit ein 10w50 oder 10w60 nehmen
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Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Und wer zu früh kommt, den bestraft die Frau. Hoffen schnell Glück zu haben (dabei kann man schnell Pech haben)! |
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#8 |
24/7 Poster
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Du ziehst ja auch Zylinderkopfschrauben nach du Pfuscher
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#9 | |
Neuer Benutzer
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Themenstarter
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#10 | |
Neuer Benutzer
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Themenstarter
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![]() Zitat:
Konte eine motor kaufen und der wechsel mach ich auch selbst ![]() |
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