![]() |
|
Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 03.02.2012
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
Hört sich nach folgenden Problemen an.
1. keine Spritzufuhr 2. angesaugte Luft ist zu wenig - wobei das kein ruckeln geben würde 3. Zündungsaussetzer Frage: Wie gut kennst du dich mit Autos aus? Soll jetzt nicht böse gemeint sein. Aber wen du sagst so gut wie keine Ahnung davon. Dann kann ich mich mit Posts wie "schraub mal die Zündkerzen raus, stelle eine Masseverbindung her und schau ob alle Kerzen in der Zündfolge zünden" sparen :) Je mehr Informationen desto leichter wird die Fehlersuche :) |
![]() |
![]() |
#3 |
Neuer Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Hej,
gebe zu, null Ahnung , hab aber jemanden der dann und wann solche Sachen wie Kerzen usw kontrolliert. Werde wohl die Benzinpumpe checken lassen muessen ( und was da so zugehört !)danke jedenfalls fuer die Tips |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 05.07.2009
|
![]()
Hi Jule,
kann Dir zwar bei deinem Dai nicht helfen, aber sicher hilft dir ein sachkundiger Freund oder Nachbar! Aber ich grüsse Dich ganz herzlich aus dem Allgäu und wünsche Dir noch viele, viele KM mit deinem Auto! Luggi ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Neuer Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Hej und guten Abend,
das Wunder ist geschehen,mein Kleiner läuft wieder und das ganz ohne Stress. Ihm war wohl wirklich nur kalt, besser ausgedrueckt "irgendwo soll Kondenzwasser gefroren gewesen sein".- Nach ein 10 tägigen Zwangspause sprang plötzlich wieder an, ( ganz ohne menschliches Zutun) bekam leicht schadenfroh zuhören, dass das hier jederAutofahrer irgentwann erlebt, dann geht man zur Tanke, kauft " Benzinsprit", kippt nen Schluck mit in Tank und ..... klappt !!!!!! hälsningar Jule p.s. unseren jährlichen Tuv haben wir auch noch nebenbeifehlerfrei erledigt.- |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 06.02.2012
|
![]()
das hört sich doch gut an:) herzlich willkommen nochmal:)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 10.03.2009
|
![]()
Also wenn mein Auto "ganz ohne menschliches Zutun" einfach anspringen würde, hätte ich damit aber ein gewaltiges Problem ... ;o)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 08.04.2008
|
![]()
@ BosaiVan
Zitat:
http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...962#post457962 Gruß Reinhard