![]() |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 05.04.2009
|
![]()
Nachdem ich auf dem Pfingsttreffen (vor ca 2 Jahren) bei meinem 1 Jahr alten Materia einen Frontschaden festgestellt habe ist nun das Gerichtsurteil gefällt worden.
Aufgrund eines selbstständigen Beweisverfahrens und vieler Zeugen hat das Gericht mir Recht gegeben ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Noch kann dagegen eispruch eingehoben werden, aber ich bin sehr froh, dass das Urteil schon mal positiv ausfiel. Ein wenig Gerechtigkeit herrscht wohl doch noch bei uns.
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.04.2007
|
![]()
Na dann erstmal herzlichen Glückwunsch !!
Berichte mal, wie es weitergeht. Gruß chilli
![]() |
#3 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Das klingt ja wirklich sehr gut, dann hoffe ich das die Gegenseite keine weiteren Rechtsmittel einlegt, und die Sache damit abgeschlossen ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 05.12.2006
|
![]()
Die Rechtssache ja, aber nicht de Sache an sich. Die ist erst durch, wenn alle Rechnungen bezahlt wurden.
Cuore L251 Bj 7/2003, Automatik: ![]() Citroen C1 Automatik BJ 2011: ![]() Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km. Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 11.06.2009
|
![]()
Mahlzeit Kevin,
na das hört sich doch schon mal super an. So ungefähr hat es sich auch schon fast am ersten Termin angehört, der hatte sich schon sehr positiv angehört damals.
![]() |
#6 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 03.10.2007
|
![]()
Na, das war aber auch fällig!
War ja mindestens arglistige Täuschung. Und eine persönliche Bewertung von solchen "Vertrauens"-Personen spare ich mir. Bis die Tage! Achim
![]() |
#7 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 05.07.2007
|
![]()
Drücke die Daumen...
Gruß, Katerhai
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frontschaden mit ne G200 | Taiphun | Die Charade Serie | 26 | 19.10.2005 14:10 |