![]() |
|
4WD/Offroadforum Das Forum für alle Terios,Rocky,Feroza Fahrer und für alle die meinen: Im Gelände macht es erst richtig Spaß. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 23.06.2011
|
![]()
Hallo,
sagt mal, sind eigentlich im Terios links am Armaturenbrett alle Tasten beleuchtet (Bergabfahrhilfe, TRC off,...)? MfG Munzel |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 25.11.2008
|
![]()
Morgähn,
ich meine ja. Bis auf die Verstellung vom Außenspiegel. Kann dir heut Abend aber erst alles garantieren, weil ich jetzt auch schon wiedr los muss... Wohl was kaputt bei dir?
![]() |
#3 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 14.01.2010
|
![]()
Erst ...Ein glueckliches und gesundes neues Jahr 2012 !
Beleuchtung links vom Lenkrad ? Bei mir (T-rex 2011) : JA: Mitteldiffspere und Scheinwerferhohe.... NEIN: DAC, TRC OFF und Spiegeleinstelung... ![]() vermute da ist eine oder zwei Birnenchen kaput gegengen... ![]() Und ich vermise das gruene SW Symbol fuer Ablendlicht... ![]() lg Teritom |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Benutzer
|
![]()
Aaalso erstmal auch von mir a gsunds neus an alle
![]() Mensch Tom, da isses bei dir ja ziemlich dunkel ums Lenkrad rum. Hat Daihatsu da beim neuen Modell an Birnchen gespart oder wie?! Haben die denn bei dir denn überhaupt jemals funktioniert? Gerade die grüne Leuchte fürs Abblendlicht würde ich mittlerweile schon vermissen...
![]() |
#5 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Ja, gesundes Neues auch von mir...
Also DAC, TRC off und Spiegelverstellung sind bei mir auch unbeleuchtet. Scheint also normal zu sein. Danke! MfG Munzel |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Benutzer
|
![]()
Fährst du auch ein aktuelles Modell, so wie Tom?
Hab extra nochmal nachgeschaut. Bei meinem EZ '08 leuchten nämlich die Tasten für TRC off, Differentialsperre und die Leuchtweitenregulierung ![]() Was ist DAC? Hast du auch keine grüne Hinweisleuchte fürs Abblendlicht?
![]() |
#7 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Hallo,
mein Terios ist von 2005. DAC ist die Bergabfahrhilfe. Ein grünes Symbol für das Abblendlicht habe ich. Rechts in dem Feld, wo auch die Tankanzeige sitzt. MfG Munzel |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Benutzer
|
![]()
2005?!
Dann fährst du noch den alten oder?! Der J2 kam ja erst 2006. Müsste dann ein Automatik sein, wegen dem DAC? In meinem Terrier werkelt ein Schaltgetriebe und da gibts kein DAC :)
![]() |
#9 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Es ist das erste Modell der J2-Serie (vor der optischen Überarbeitung), mit Automatikgetriebe. Kann auch 2006 sein, das weiß ich jetzt nicht so genau. Auf jeden Fall ist es kein J1.
MfG Munzel |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 14.01.2010
|
![]()
Hallo an alle,
ja es scheint normal zu sein TRC OFF,DAC und Spiegeleinstelung ohne Beleuchtung zu haben ....das ist eben die "dunkle Seite der Macht" ![]() Und jetz habe ich auch eine "Grille" im Armaturenbret ![]() Beim niedrigem Temperaturen schein so..... ob das Armatutrenbret gegen die Scheibe trift und macht Gerausche ..das hatte ich von teuren Mobil "made in Japan" nich so erwartet.... Veleicht hilft eine Dose Silikon Spray ![]() Sonst ist dieser Automatik Teri Ein Fantastisches Auto fuer mich... Wandler in Schwerem Terain einfach unschlagbar, Klimaautomatic ist total ok, und der Verbrauch ist nach 5000 km auf 10,9 l/km gefallen ( nur Stadt ). ![]() lg Tom |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|