![]() |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 07.05.2011
|
![]()
Heute Heckschuß beim Materia meiner Frau...Achse verschoben .....aber reparabel.
![]() Erst 14000km Original. 3,5 Jahre alt. Keinem was passiert.
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz. Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge. Daihatsu Materia Smart Fortwo 450 Mercedes 500SEC Coupe Bj 1991 Duo Dreirad Cabriolimo Jeep Commander Bj 2006 Diesel Microcar Lyra Velomobil Quest Trike Anthrotech Liegerad Challenge Wizard Hyosung GV 125 Aquila Simson Habicht Bj 1974 Gruß Guido |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 17.10.2011
|
![]()
Oh ha. Ärgerlich. Aber zum Glück ist es Reparabel und Deiner Frau geht es gut.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 18.01.2008
|
![]()
oh da kommen böse erinnerungen hoch
![]() |
#4 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz. Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge. Daihatsu Materia Smart Fortwo 450 Mercedes 500SEC Coupe Bj 1991 Duo Dreirad Cabriolimo Jeep Commander Bj 2006 Diesel Microcar Lyra Velomobil Quest Trike Anthrotech Liegerad Challenge Wizard Hyosung GV 125 Aquila Simson Habicht Bj 1974 Gruß Guido |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 18.01.2008
|
![]()
bei mir war zum glück nichts an der achse naja aber scgaden 9500 euro. wie hoch ist deiner?? meiner ist gerade an nem totalschaden vorbei aber haarscharf
![]() |
#6 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.07.2004
|
![]()
Oh nein, und der Winter ist noch nicht mal richtig da
![]() |
#7 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Wissen wir Montag. Der Sachverständige meinte aber "wohl reparabel"..schätze ich aus Erfahrung genauso ein.
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 01.07.2007
|
![]()
Erstmal gut wenn es keine Verletzten gibt.
Aber wer oder was ist denn da von hinten aufgefahren dass der sich so drunter geschoben hat? Braucht da irgendwo ein Ferrari jetzt ne neue Frontschürze? Die Heckklappe scheint ja noch komplett in Ordnung zu sein, der Schaden beginnt erst tiefer. Schon irgendwie komisch... 14000km in 3,5 Jahren ist aber auch nicht gerade viel, das mache ich ja schon in 9 Monaten... das Auto ist doch so kultig, das darf man nicht in der Garage verstecken!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 03.01.2009
|
![]()
...hab auch sofort auf nen Ferrari oder ne andere tiefe Flunder getippt.Der Einschlag ist sehr tief...
Was war es denn für ein Wagen? Gruß Tom
![]() |
#10 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 31.08.2005
|
![]()
Wenn der Hintermann richtig heftig in die Klötze gegangen ist um den Crash doch noch zu verhindern und die vorderen Stoßdämpfer nicht mehr die allerbesten sind, taucht die Fahrzeugfront schon ganz schön tief ab, so daß es in der Tat zu einem sehr niedrig bauenden Feindkontakt kommen kann.
![]() Hab ich damals mit meinem Toyota Camry Kombi auch erleben müssen, als der Vordermann in der Autobahnausfahrt erst losfuhr und dann doch plötzlich nochmals stehen blieb ............ ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
|
|