![]() |
|
Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 14.01.2011
|
![]()
hi weiß jemand wie dieser typ heißt der zu dem blauen cuore l7 fun gehört? und hat jemand zufällig seine tel.nr. oder irgendwas wo ich ihn erreichen kann?
danke ![]()
![]() |
![]() |
#2 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Haste das Foto auch größer? ^^
Mit 70% würde ich jetzt mal sagen, dass das Dominics Cuore sein könnte. Auch von der Größe könnte es Dominic sein. Greeetings Stephan
![]() |
![]() |
#3 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 01.06.2003
|
![]()
"Typ" ??? Kennt wer den Fahrer von diesem L701 Fun wäre etwas Charmanter ausgedrückt!!!!
Wie dem auch sei ich weiss nicht wer das sein sollte.......
![]() |
#4 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
nee hab des leider nicht größer gefunden. ich weiß aber das er eine daihatsu-werkstatt hat.
der war dieses jahr mit seiner frau, seinem vater glaub ich und seinem baby aufm treffen. ich bräuchte irgendwas mit dem ich den erreichen könnte. telefonnummer oder sowas.
![]() |
![]() |
#5 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
So, die Beschreibung hilft mir weiter. Auch wenn sie nicht wirklich richtig ist.
![]() Richtig wäre wohl, dass er mit Frau und Kind aufem Treffen war, er in der Daihatsu Werkstatt seines Schwiegervaters (mit dem er wohl auch beim Treffen war) arbeitet. ![]() Bin mir jetzt aber eigentlich sicher, dass das du Dominic meinst. Handynummer bekommst du aber nur, wenn ich ihn vorher gefragt hab. Greetings Stephan
Geändert von bigmcmurph (29.11.2011 um 10:33 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
okay. dann wäre ich dir sehr verbunden wenn du ihn mal fragen würdest. hab mich aufm treffen mit ihm auch lange unterhalten. er müsste mich eigentlich mit meinem l7 erkennen:)
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
L701 vs. L251+L276 - Vergleich im Alltag und auf der Viertelmeile | 25Plus | Die Cuore Serie | 22 | 21.07.2011 06:52 |
Suche cuore l701 fun front | SILBERCUORE | Die Cuore Serie | 2 | 09.09.2009 19:45 |
Cuore FUN l701 3te Bremsleuchte im Heckspoiler!??? | El Moe | Die Cuore Serie | 1 | 15.07.2009 13:33 |