![]() |
|
Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 01.03.2008
|
![]()
Ja wie schon im Titel steht hab ich ne Rücksitzbank für´n L251 zu verschenken. Sitzfläche und Rückenlehne sind noch top und die ist nie feucht oder klamm geworden. Ich brauch nur platz im keller...bei bedarf PN an mich.
Abholort Norderstedt..
![]() |
#2 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 01.06.2003
|
![]()
Wenn es eine Teilbare für den L701 wäre, wär ich ja sofort rumgekommen..... :-/
Aber diese passt leider nicht.
![]() |
#3 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 18.02.2008
|
![]()
Hallo Mona,
ich hätte noch eine teilbare Rücksitzbank zu verschenken. Versenden tue ich die Teile leider aber nicht. Leider wohnst du ja etwas weit weg von mir. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
Ja brauche sie jetzt nicht Lebensnotwenig.
Aber ne Teilbare wäre besser weil ich dann besser den Kinderwagen reinbekommen könnte aber das bekommen wir schon hin das Baby Kinderwagen und Mutti in den wagen Passen. Nachteil ist ja auch das sich der Beifahrer Airbag nicht abschalten lässt denn daher muss das Kind ja Hinten rein
![]() |
#5 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 19.01.2006
|
![]()
Ja aber brauchst du die ganze Sitzbank, oder nur die Lehne?
Und vielleicht nimmt sich Rotzi ja doch die Zeit und versendet die 2 Lehnen ![]() Weihnachten ist ja die Zeit zu der man gerne Pakete packt!
aktuell: Berlingo III HDI 90 ETG6 | Opel Corsa E | Honda NC 700 X | Honda CB 750 C | Kawasaki Zephyr 750 D1 | Suzuki GSX 1100 G ehem.: Xsara Picasso 1.6 HDI FAP | Sirion II 1,3 Facelift | Sirion I 1.0 Top | Mazda 323 BF | 2CV6 | Yamaha FZR 600 3HE | Honda CB 750 C | BMW R45 | Kreidler Mustang 80 | Solo Mofa |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
Eigedlich nur die lehnen.
![]() |
#7 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 18.02.2008
|
![]() Zitat:
![]() 2.ich nicht Man braucht ja eigentlich nur die Lehnen. Es sieht dann aber nicht so schön aus, wenn Sitzfläche und Lehnen verschiedene Muster bzw. Farben haben. Die Vordersitze am besten auch noch in einer anderen Farbe(Muster). Leider ist der Einbau auch nicht Plug and Play. Man muss 4 Löcher durch den Unterboden und Querträger bohren. Im "Original" sind die 4 Muttern im Querträger verschraubt. @TwixHH80 Sorry fürs spammen in deinem Thread. So wird er aber wenigstens gepuscht. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
Wie gesagt es ist nicht lebensnotwenig. Wäre Praktischer aber wir haben ja noch den Kombi wenn ich denn mit Sack und Pack wo hin muss. Und in Hamburg und Umgebung gibts ja auch noch Bus und Bahn.
Aber trotzdem danke. Und Sorry für´s Spammen :-/
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Rücksitzbank? | frau_am_steuer | Die HiJet Serie | 8 | 01.02.2021 07:12 |
Die Rücksitzbank | Caputtouno | Die Materia Serie | 1 | 08.06.2009 13:17 |