![]() |
|
Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 02.01.2011
|
![]()
Hallöchen!
Habe leider zu diesem Thema weder im Handbuch noch im Netz was gefunden, deshalb würde mich über euere Antworten auf folgende Frage freuen: Lässt sich eigentlich das Intervall des Heckwischers einstellen??? Es nervt mich, dass der Heckwischer in so schnell arbeitet. Verbraucht nur Energie und ist in allermeisten Fällen völlig unnötig. Und ich hätte noch eine weitere Frage. Ich wollte euch das schon lange fragen, aber immer wieder vergessen. Wenn ich den Hebel des Scheibenwaschers betätige, wird nur Wasser auf die die Scheiben gespritzt aber die Scheibnwischer rühren sich nicht vom Fleck ![]() Ich würde mich über euere Antworten sehr freuen! LG, Jacks. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 25.03.2007
|
![]()
1. Ja der Heckwischer eiert leider nur in einer Geschwindigkeit rum. Wenn du elektronisch etwas begabt bist kannst du dir aber eine Intervallschaltung dazu bauen. Wurde schon besprochen, die Forensuche dürfte es ausspucken.
2. Ja, du musst den Wischer per Hand einschalten wenn du die Waschanlage benutzt. Erst bei den neueren Modellen ist dies anders. Also ist nichts kaputt :) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 31.08.2005
|
![]()
Glaub mir, das Geld ist gut investiert, vor allen Dingen ist es Plug-and-Play. Kabelverbindung trennen, Modul einsetzen, zusammenstöpseln, fertig.
Habe das Dingens bei meinem L251 verbaut und schätze es bei jeder Regenfahrt. Bevor Du da lange im Try-and-Error-Modus was von Conrad zusammenbruzzelst, hast Du die 29€ schon lange drin .........
![]() |
#5 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 31.08.2005
|
![]()
Tipp: geh mal auf www.kiessetz-und-schmitz.de , die haben so ziemlich alle auf Lager, beim örtlichen Händler wir da kaum was auf Lager liegen ................
![]() |
#7 | |
Benutzer
Themenstarter
|
![]() Zitat:
Grüße, Jacks. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
L701 vs. L251+L276 - Vergleich im Alltag und auf der Viertelmeile | 25Plus | Die Cuore Serie | 22 | 21.07.2011 06:52 |
welche Felgen L251 von anderen Autos? | edokel | Die Cuore Serie | 14 | 19.02.2011 16:35 |
L701 Originalgröße der Scheibenwischer ??? | Rotzi | Die Cuore Serie | 3 | 20.10.2009 20:58 |