![]() |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
GEIIIIL
http://www.youtube.com/watch?v=C3MdSeC9cSM Schade nur dass wir nicht in diesen Genuß kommen werden :( |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 31.08.2005
|
![]()
Wieso????? Dreht Bruce Willis jetzt keine Filme mehr? ;-)
Quatsch beiseite: wenn Dai solche Werbepower mal nach Europa gepumpt hätte (träum), denn dass Bruce sein Gesicht für umsonst hergegeben hat glaub ich jetzt mal eher nicht .................
![]() |
#3 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.04.2006
|
![]()
Alter Hut... siehe diesen Thread...
http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...81&postcount=8 Weshalb ich mir jetzt auch einen neuen Beitrag spare... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 20.07.2008
|
![]()
Sche..., das kriegen meine Kollegen jetzt mit nach Hause, ums Buchstabieren zu üben ! Ich schließe mich voll und ganz "Ohmann" an - die PR hätten wir im alten Europa auch gebraucht ... statt dessen blieb uns "Stirb laaangsam"
![]()
![]() |
#5 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 22.05.2008
|
![]()
Bruce Willis passt doch vorzüglich!
Antwortete er doch schon als James Cole in 12 Monkeys: - "Wollen Sie mir sagen, sie reisen mit Lichtgeschwindigkeit?" - "Oh nein, wir reisen nicht in diesem Schneckentempo." oder - "Wissen Sie warum Sie hier sind?" - "Natürlich, Sie halten mich für verrückt." PS: Avantgarde ist immer verrückt.... .
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Sirion WERBUNG | Guinness_22 | Die Sirion Serie | 14 | 22.10.2007 07:11 |