![]() |
|
4WD/Offroadforum Das Forum für alle Terios,Rocky,Feroza Fahrer und für alle die meinen: Im Gelände macht es erst richtig Spaß. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 22.09.2011
|
![]()
Hallo zusammen.
Ich bin stolze Besitzerin eines 18 Jahre alten Feroza. Heute auf dem Nachhauseweg hörte ich aufeinmal plopp und ziiiiiiiiisch und mein linker Hinterreifen ist jetzt platt wie ne Flunder. Mein Problem nun: ich bekomme die Reserveradabdeckung nicht auf. ![]() Anscheinend hab ich nicht den passenden Schlüssel (habs mitm Zündschlüssel versucht). Was mach ich denn jetzt? LG vom Allradhuhn |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 14.01.2010
|
![]()
Hallo,
verzuche mall auf: http://www.ferozaclub.de/ dort sind die meisten Experten, glaube ich... LG Tom der jetzt einem J2 Top Automat ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 21.10.2007
|
![]()
Hallo Tom ,
Du bist viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeel zu spät . ![]() Das Rad war schon um 16:50 ab . Lieben Gruß nach Maribor ... freut sich schon auf die Fotos vom Neuen J2 AT...
![]() |
#4 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 31.08.2005
|
![]() Zitat:
FOTOS SEHEN WILL! ![]()
![]() |
![]() |
#5 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 14.01.2010
|
![]()
Mindestens noch eine Woche bis zum Phototermin..
![]() Heute wahren die Scheiben hinter der B-Saule dran...der Kleiner siet jetz aus wie ein Mafiamobil ![]() Am Samstag ist die oelung dran ...KROWN antirust system natuerlich... Und anfangs naexter Woche die Hoherlegung ( K&S + 40 mm ) und Achtung !!! ein Bullbar.... ![]() Ein Tempomat und die Sidebars musen auf bessere Zeiten warten .. wegen "zeitmangels" ![]() Also auf bald. lg Tom |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 31.08.2005
|
![]()
Tom, wir fangen hier noch das Sabbern an!
Bis bald!
![]() |
Stichworte |
reifenwechsel, reserveradabdeckung |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Radwechsel: Welches Drehmoment Stahlfelge Sirion | Stupsi | Die Sirion Serie | 4 | 24.04.2011 20:55 |
Getriebeölwechsel mit Hindernissen | Sterntaler | Die YRV Serie | 1 | 21.10.2006 15:22 |