![]() |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 14.01.2011
|
![]()
gibt es für den l7 auch solch ein sportfahrwerk wie es für den l2 gibt?
http://www.www.md-tuning.de/tuning_d...ntpreview=true
![]() |
![]() |
#2 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 31.01.2010
|
![]()
Hallo Kevin,
ich habe bei mir Federn von MW-Parts drin und dazu Kayaba Gasdruckdämpfer und bin damit voll zufrieden ![]() Gruß Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
ja habe selber auch die eibach federn drin. 30mm/30mm. ich dachte mit so einem sportfahrwerk krieg ich den noch tiefer auf den boden
![]()
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
gibt es irgen ne mögöichkeit den weiter runter zu bekommen???? mit den 12" reifchen sieht meiner wie n jeep aus!....ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen
|
![]() |
![]() |
#5 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
hey du kannst halt tieferlegungsfedern rein und dann kannst noch bissle mogeln mit niederquerschnittsteifen...
![]()
![]() |
![]() |
#6 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
12" Reifen verleiht Jeep Look? Wie breit sind die denn ^^
Ich finde das sieht eher aus wie Fahrradreifen die 145er 12" Standartreifen. Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#7 |
Gast
|
![]()
Ich meine den absteand zwischen reifen und kotflügel...
um was es mir auch geht is das wenn wenn ich breitere reifen habe das ich nichtmehr die leistung habe...also die beschleunigung wenn ihr versteht was ich meine...und der verbrauch wird doch sicher auch höher oder |
![]() |
![]() |
#8 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Ich hab da weder in Leistung noch im Verbrauch einen Unterschied feststellen können
![]() Meine Sommerreifen sind 175er und zu den 145ern die ich im Winter gefahren hab, könnte ich keinen Leistungsverlust feststellen... Mit welchen Leistungseinbußen rechnest du denn bei breiten Reifen? Solange du keine Beschleunigungrennen fahren willst, wo es auf jede Millisekunde ankommt, werden dich die breiten Reifen sicherlich nicht den Anker werfen lassen. Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#9 |
Gast
|
![]()
hab das bei meinem damaligen astra mitbekommen hatte winterreifen 155er gehabt und sommerreifen 195er und bei den 195er kam ich ja kaum vom fleck...
|
![]() |
![]() |
#10 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
also ich merke mit meinen 175/50 r13 auch keine wirklich erwähnenswerte verluste weder an leistung noch an verbrauch.
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Sportdämpfer für G200 Bj.97 | OE-PK-883 | Die Charade Serie | 9 | 11.08.2005 10:44 |