![]() |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
ich musste heute (bei regen) ein wenig mit dem kleinen fahren, weil ich vergessen habe, das licht auszuschalten
![]() ich werde wohl noch einen piepser einbauen müssen ... die scheiben sind dabei etwas beschlagen. mit etwas geöffnetem fenser geht der beschlag ja wieder weg, nur bei regen macht das keinen spaß. Climair bietet ja windabweiser für den 501 an, aber ich will nicht unbedingt 60€ zahlen und bei Heko gibt es wohl keine passenden. daher die frage, ob eventuell auch andere passen könnten. der Nissan Micra und der Suzuki Alto sehen dem 501 ja sehr ähnlich. hat jemand erfahrung damit, ob diese (und welche da genau) auch an den 3türigen 501er passen? danke für eventuelle infos! rené |
![]() |
![]() |
#2 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 25.03.2007
|
![]()
Ich denke nicht das da was anderes passen wird. Die Passgenauigkeit ist nicht das einzige Problem - die Dinger brauchen auch ne ABE für das entsprechende Fahrzeug.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
naja, mit der ABE hast du schon recht, aber ich bin schon sehr lange mit HEKO rumgefahren und kenne auch genug, die HEKO dran haben, und da kümmert sich kein mensch drum, ob die dinger eine ABE haben oder nicht.
aber wenn du schon schreibst, dass da nix passen wird, werde ich dann wohl doch ein paar euro mehr in die hand nehmen müssen. danke für die info! rené |
![]() |
![]() |
#4 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 25.03.2007
|
![]()
Selbst die vom L201 Cuore passen nicht obwohls auf dem ersten Blick sehr ähnlich aussieht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]()
hätte ja sein können, dass es ein baugleiches modell gibt, ebend nur von einem anderen hersteller. das wird und wurde ja des öfteren gemacht, um entwicklungskosten zu sparen.
wie dem auch sei - ich werde climair kaufen. meine frau soll ja alles ordentlich haben :) rené |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hab ein paar kleine Fragen bezüglich L501 | foxhound | Die Cuore Serie | 33 | 13.05.2009 20:36 |