![]() |
|
Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 31.01.2010
|
![]()
Hallo,
Wollte euch mal das Ergebniss meiner Tacho-Heizungsreglerbeluchtung zeigen. verbaut habe ich im Tacho 2X Ultrahell Blau in die Originalssockel eingelötet, und im Heizungsregeler habe ich 6X Blau und 2X Rot wobei ich an allen LED´s die Linse angeschliffen habe, dadurch leuchtet die LED nich mehr so Punktuell und alles wird besser ausgeleuchtet. ![]() ![]() Bin gespannt auf eure meinung Gruß Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
sieht beides super aus...habe auch leds für den tacho genommen nur bei mir is das nicht so hell geworden... habs dann wieder in den orizustand gebracht ah kannst du vielleicht mal ein bild machen wie das innenleben der heizungsregler aussieht
|
![]() |
![]() |
#3 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 31.01.2010
Themenstarter
|
![]()
Hallo,
Ja das gleiche problem hatte ich am anfang auch. Aus diesem grund habe ich jetzt an den auf dem Bild mackierten stellen weitere LED´s eingebaut, dafür habe ich mit einer kleinen Bohrmaschiene pro LED zwei kleine Löcher im abstand der Anschlußdrähte gebort, dann die LED´s mit Kleber festgeklebt. Vorher habe ich jedoch die Linsen abgeschliffen so das sich dass Licht besser verteilt. Leider habe ich kein Bild bei fertig eingebauten LED´s gemacht ![]() Hoffe die Bilder helfen weiter. Gruß Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
thx
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
auto springt nach tacho wechsel nicht mehr an (cuore l7) Hilfe bitte!? | thor88 | Die Cuore Serie | 7 | 30.05.2011 17:39 |
Cuore L7 Tacho | Benbo | Die Cuore Serie | 0 | 18.06.2010 22:49 |
Warnung vor dem elektronischen Tacho | Rainer | Die YRV Serie | 18 | 10.01.2004 17:47 |