![]() |
|
Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 31.01.2010
|
![]()
Hallo,
Nachdem der Kauf eines DTM Look Endrohrs über die zeit gescheitert war (nicht Lieferbar), und mein Auspuff so langsam den Geist aufgab war ich vor zwei Wochen in Recklinghausen bei der Firma S-Power. Bekommen habe ich eine sehr schöne Edelstahl kompletanlage mit zwei Endrohren in Fahrzeugmitte. Zum Klang kann ich nur sagen wan er Warm ist Hört man ![]() ![]() Gruß Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 22.05.2008
|
![]()
Mal ´ne Frage dazu:
Ist der Klang - nach eingehangener Anlage - so wie er ist, oder wird dieser extra noch abgestimmt - wird sozusagen noch der "Klavierstimmer" eingeflogen um Deinen bestellten ganz eigenen Sound zu designen Schliesslich sollte dieser dann schon so unverwechselbar wie passend zum Gesamtkunstwerk sein. Oder wie läuft das, wie darf man sich das vorstellen? Grüsslichst .
"Schau und schlau" "So schön kann vernünftig sein" Geändert von muwe (09.09.2011 um 00:28 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Hallo,
Die Anlage wurde bei mir bis Schalldämpfer unterm Auto angefertigt, dann erfolgte ein Probelauf bei mir war der Klang sehr zufriedenstellend. Ich denke das sonst auch noch was verändert wird, das problem bei dem Klangtest ist aber das der Klang den du am ende hast erst nach ein paar Autobahnfahrten zustande kommt sprich er wird um einiges Lauter und Satter. Mich hat das etwas überrascht wie viel das ausmacht. Also rate ich in der Werkstatt wo Motor und Auspuff noch Kalt sind lieber ein wenig leiser als hinterher mit Mickiemäusen fahren zu müssen ![]() Gruß Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
@Robert:
Was hat der Spaß gekostet ? Gruß, Daniel |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]()
Beim Materia waren 350 € und der Klang hat sich nach und nach verändert.
Dadurch das Wir jedes Wochenende 300 km Autobahn haben,ging es bei uns recht flott. Gute Qualität Preis leistungsverhältniss passt. gruss Gerd |
![]() |
![]() |
#6 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 22.05.2008
|
![]()
Dazu: Verändert sich der Klang weiterhin oder wann hat er sich endlich eingekriegt...?
Grüsslichst .
![]() |
#7 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Rice Power Meeting 2011 in Passau | JCC-Passau | Treffen im Süden | 0 | 07.08.2011 15:02 |
In der Herstellerwertung kommt Daihatsu auf den ersten Platz | Rainer | Die Sirion Serie | 20 | 15.07.2009 21:50 |
komplette auspuffanlage gtti!! vorstellungen, pläne, wünsche...... (machbar wärs) | Turborädi | Die Charade Serie | 23 | 28.03.2008 18:48 |
spec. Auspuffanlage YRV-Turbo!!! | RMTech | Die YRV Serie | 43 | 15.07.2005 19:08 |