![]() |
|
4WD/Offroadforum Das Forum für alle Terios,Rocky,Feroza Fahrer und für alle die meinen: Im Gelände macht es erst richtig Spaß. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 31.08.2005
|
![]()
Mir war heute in der Mittagspause langweilig und hab mir an der Tanke die Autobild Allrad Heft 09-2011 gekauft; ab Seite 60 hat es nen interessanten Bericht über den 2er-Terios als Gebrauchtfahrzeug.
Quintessenz dessen: ein gebrauchter Terios ist eines der wenigen Autos, die man unbesehen am Telefon kaufen kann, nur die Kupplung ist zu überprüfen! Auch wenn ich selbst keinen mehr habe macht es Spaß, so was zu lesen .......... ach ja, die letzten Sätze des Berichtes waren gut: "Warum zieht sich Daihatsu zurück? Die Wahrheit hört wohl niemand gerne: die Verkaufszahlen sanken und sanken, obwohl die Autos fuhren und fuhren." Dem ist wohl nichts hinzuzufügen.
Curt Daihatsu---- da weiß man was man hat, Guddnabend! Geändert von Ohmann (22.08.2011 um 21:51 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
EIGENTLICH ist es doch so viel schöner, wir brauchen uns nie wieder über blöde Tests zu ärgern! Denn WIR wissen ja was die besten Autos sind und wenn Europa Finanztechnisch den Bach runter geht ob der lieben Aktienspekulanten dann haben wir wieder freie Auswahl am Automarkt!
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 14.01.2010
|
![]()
ihr beide habt ja so recht.
![]() ![]() ![]() Ich kann sich jetzt nicht fuer ein anderes Auto begeistern... deshalb ![]() einzutauschen.... Viel Spass beim ![]() Tom |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.01.2003
|
![]()
Hallo,
war das zum alten oder neuen Terios? Weil vor Jahren war in der Autobild bzw. im Internet auch schonmal so ein Bericht dazu drin, dass man den Terios quasi ungesehen und direkt am Telefon kaufen könne ohne großartige Bedenken haben zu müssen. War damals noch für das erste Modell, naja vielleicht haben die im Archiv geschaut und gesehen och den haben wir ja schonmal geschrieben und nehmen den einfach nochmal (ggf. nur mit neuem Bildchen) *g* Schöne Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Benutzer
|
![]()
Hallo, Du meinst den Bericht von T J1 in AB allrad 8/2006 ... wieder ein Telefonkaufkandidat..aber mit "schwacher Kupplung"....Damals 8/06 war auch der J2 vogestelt worden....Ich glaube diesesmal ist von den J2 die rede .... Curt ?
lg tom |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 16.08.2003
|
![]()
Nee, oben steht doch 09-2011 - also im jetzt aktuellen Heft
Rene |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Benutzer
|
![]()
Hallo, ich meinte ...das Benrocky meinte den alten Bericht.... dieser von Curt
ist ja von J2 ..." 2-er" usw.... Uebrigens ich sammle alle berichte von T J2.... Habe einige zu Haus ... LG Tom ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 31.08.2005
Themenstarter
|
![]()
Richtig, es ging jetzt um den Terios J2; nur diesem allein kann ich nachtrauern, nen 1er hatte ich ja nie.
@Thomas: ich weiß welchen Bericht Du meinst, da ging es um einen 1er Terios, der bis dato von einer älteren Dame gefahren wurde und den der Redakteur für nen Appel und ein Ei bekam oder bekommen sollte. ![]() Eine Bekannte von uns hat inzwischen nen 1er Terios und will vor lauter Begeisterung gar nix mehr aussteigen und je näher ich mir den Mockel anschaue (das Auto, nicht das Mädel) ![]() ![]() ![]()
![]() |
#9 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.01.2003
|
![]()
Hallo,
ja genau den Bericht mit dem Terios 1 meinte ich. Hat sich so angehört, als ob der quasi für den zweiten Terios "kopiert" worden wäre *g* Der Terios 1 ist auch sehr nett, meine Mutter fährt so einen. Schöne Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 28.03.2011
|
![]()
Hallo zusammen.
Habe den Bericht auch gelesn,es handelt sich um den J2. Da wir selber einen Bj.10.08 Fahren haben wir die Umfrage mitgemacht. Weil wir einen Automatik Terios fahren,haben wir die Kupplungs Probleme nicht! Sonst ist der Bericht für uns 100 % zutreffend! Sind rundum zufrieden. Lg. Terry 08 |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hijet( pfau) allrad | big-onkel79 | Die HiJet Serie | 9 | 07.06.2014 01:37 |
Allrad Sirion 2000 Model. | D-Sport | Die Sirion Serie | 2 | 02.12.2010 22:19 |
Allrad an "normalen" Daihatsus vs. richtiger Allrad | K3-VET | Allgemein | 7 | 06.06.2009 23:07 |
Service Heft | copen ecki | Die Copen Serie | 6 | 15.07.2005 00:18 |