![]() |
|
Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 27.05.2011
|
![]()
So Ihr Lieben,
heute haben wir zugeschlagen und für 2400,- einen schwarzen 5 türigen 11/04er Cuore mit 118000km zugelegt. Super Ausstattung Klima, elektrische Fensterheber und Spiegel und Satz Winterreifen auch noch dazu. Leider soll sich der Kleine etwas Öl gönnen. Das Checkheft hört 2006 leider irgendwie auf ![]() Und das eigentliche Thema, ich muss unbedingt dunkle Seitenblinker für den schwarzen Wagen haben. Leider habe ich irgendwie nichts finden können. Habe ich eine Chance passende eines anderen modells zu verwenden? Mit E-Nummer kann ich doch beliebige einbauen, oder? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 19.07.2006
|
![]()
Wegen Ölverbrauch: Kolbenringe sind defekt, bekanntes Problem bei den Modell
Wenn du nichts dagegen unternimmst, wird er noch mehr Öl verbrauchen und der Kat seine Funktion aufgeben. Sonst: Glückwunsch zum Autokauf ![]()
![]() |
#3 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 31.08.2005
|
![]()
Die Kolbenringe müssen nicht unbedingt defekt sein, möglicherweise sind die nur verklebt / verkokt.
Das hatte mein Zündi (ein L251, aber auch den EJ-VE drinnen) ab etwa 84.000km auch, der Händler hat dann bei der 90.000er Inspektion einen Zusatz ins alte Öl gegeben, mit diesem Gemisch dann den Motor etwa 20 Minuten laufen lassen und dann die Inspektion samt Ölwechsel vorgenommen. Seitdem kein Ölverlust mehr, vorher hat der Kleine etwa 1,5 Liter auf 5.000km verglüht. Die Sache beobachte ich natürlich nicht ohne Grund wie mit Argusaugen, ist ja klar.
![]() |
#4 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 25.03.2007
|
![]()
Es gibt einige Klarglasblinker aus dem Toyota Regal die passen sollten. Dunkle blinker sind meist lasiert - und hier ist das Problem, das macht die Rennleitung in der Regel nicht mit
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 27.05.2011
Themenstarter
|
![]()
Hi Rafi, ja weiß wäre auch ok. Von welchem Modell sollten die denn passen?
@Ohmann, wie hieß das Zaubermittel denn? An eine Motorreinigung hatte ich auch schon gedacht. habe das bei meinem Opel auch mal gemacht, das hat den Ölverbrauch auch merklich gesenkt, hielt leider nur ein paar Monate, aber immerhin. |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bin Neu hier und hab ein paar fragen zu ersatzteilen | Markus | Die Charade Serie | 5 | 11.01.2004 20:58 |
Bin Neu hier und habe einige Fragen | Krafterpel | Die Charade Serie | 6 | 03.10.2003 16:07 |
ich bin neu hier | blueturbo | Die Charade Serie | 2 | 22.09.2003 20:45 |