![]() |
|
Probleme im Forum? Habt ihr Probleme mit der Benutzung des Forum's so stellt hier euere Fragen rein. Wir versuchen euch so schnell wie möglich zuhelfen. Solltest Du dich nicht einloggen können, dann schreibe bitte eine E-Mail über den Kontaktlink (Ganz unten). |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 18.01.2003
|
![]()
Es erscheint folgende Fehlermeldung: "Das Hochladen der Datei ist fehlgeschlagen."
Habe es schon mit verschieden Größen versucht. z.B. 4,8, 7,5 und 32 KB. Wo liegt das Problem? Danke Gruß Roman |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Art des Bildes, also die Dateiendung würde mit als erstes Einfallen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Admin
|
![]()
Ich habe für mein Profil ein Extra Album angelegt. (Profildesignalbum)
Damit geht das ganz fix. Ich denke das wird des Rätsels Lösung sein. Teste das mal. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Ich blicke da nicht durch, könnteste mir das bitte mit 2-3 Schritten erklären?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Admin
|
![]()
Mch dir ein neues Fotoalbum, aber als "Profildesign-Album" da lädst du die Bilder die du für dein Profil nutzen willst hoch. Von da aus kannst du das dann in die einzelnen Punkte umsetzen (Profilfoto, Hintergrund und so) Guck dir das einfach mal bei mir an. In meinem Profil habe ich auch das eine oder andere Hinterlegt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Stell ich mich zu dämlich an? Finde kein Profildesignalbum. Habe ein Bild hochgeladen weiss aber nicht wie es weitergeht. Bei "Profildesign" kann ich nur Farben und Schrift etc ändern. Ich blicke echt nicht durch..
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Admin
|
![]()
Pfad:
- Fotoalben, - Album hinzufügen, - Art des Albums - Profildesign - Bilder, die für das Profildesign verwendet werden hier einen Haken setzen, Album erstellen, und dann dort deine Bilder hochladen. Dieses Album siehst nur du. Diese Bilder aus dem Album kannst du dann für die Profil verwenden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Danke für deine Mühe. Habe jetzt zigmal ein Album angelegt, aber wie bekomme ich das Bild als Profilbild? Ich komm nich weiter, finde keine Option, man is das kompliziert..
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Admin
|
![]()
Versuche mal was ganz einfaches. Bild auf deinem Rechner in entsprechender Größe speichern.
Kontrollzentrum aufrufen, Profilbild ändern, Datei auswählen, Hochladen, Speicher, Die Fehlermeldung einfach "vergessen" Jetzt dein Profil anschauen. Bild sollte da sein. Klappt bei mir auf jeden Fall, auf diese Art gerade nochmal getestet. (sogar mit deinem Bild, guck einfach mal auf mein Profil ![]() Übrigens, kein Problem, helfe gerne ![]() Geändert von dierek (17.05.2011 um 20:52 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Irgendwie wird mein Profilbild nicht angezeigt. | Stylezzz | Probleme im Forum? | 4 | 08.02.2010 11:21 |
Kann kein Profilbild hochladen | Datwigsta | Probleme im Forum? | 1 | 30.07.2009 10:10 |
Profilbild im Beitrag nicht sichtbar | Alina | Probleme im Forum? | 5 | 08.09.2008 14:27 |