![]() |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Hallo,
der Heckscheibenwischer von unserem Materia funktioniert nicht. Wasser kommt zwar noch, aber wischen will er nicht mehr. Finde im Handbuch auch keine Sicherung für den Heckscheibenwischer, nur eine für Scheibenwischer (Hauptsicherungsblock Nr. 11), aber der vorne funktioniert. Gibt es da vielleicht eine Sicherung in der Heckklappe? Wer kann mir helfen? Und nicht gleich meckern: Suchfunktion wurde benutzt und brachte (wieder mal) kein Ergebnis. MfG Manfred |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.05.2008
|
![]()
Nabend Manfred
Vorne ![]() ![]() ![]() ![]() Ein schön rest Abend noch. gruß Helmut ![]()
![]() |
#3 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.07.2008
|
![]()
@ Manfred
wenn es nicht die Sicherung sein sollte.. Hatte ich nämlich auch, Wasser kam aber er wischte nicht, bei mir war das Kabel in der Überleitung von der Heckklappe zur Karosserie oben gebrochen. Mein Werkstatt-Frickler hat das gelötet, extra nen Schrumpfschlauch drüber und schon war´s wieder gut !!
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
Hallo,
vielen Dank für die Antworten. In der Überleitung von der Karosserie zur Heckklappe war das lilafarbene Kabel einfach durchgerissen. Habe ein Stück Kabel dazwischengelötet (prima Fuckelarbeit) und nun funktioniert der Heckscheibenwischer wieder. An die Sicherungen unten links im Armatrenbrett dranzukommen ist ja echt was zum Kreuz- und Fingerverbiegen. Viele Grüße Manfred |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
a matti has gone | sis | Die Materia Serie | 19 | 11.07.2009 20:50 |
Probefahrt Daihatsu Materia 1,5 | Materia fan | Die Materia Serie | 6 | 17.04.2007 09:28 |