![]() |
|
4WD/Offroadforum Das Forum für alle Terios,Rocky,Feroza Fahrer und für alle die meinen: Im Gelände macht es erst richtig Spaß. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 16.03.2011
|
![]()
Hallo Leute, besitze einen Rocky Pick-Up (wahrscheinlich einen der wenigen in der BRD). Das Teil fasziniert mit einer unglaublichen Zuverlässigkeit und Robustheit, wenn da nicht der Rostteufel wäre, der sich schon seit geraumer Zeit durch die Karosserieteile frißt. Wo kann man denn noch Ersatz (Kotflügel, Türen, etc.) bekommen? Gibt es dafür noch irgendwo Quellen??
Gruß, Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 28.04.2013
|
![]()
Hallo aus Löhne,
bin neu hier und heute beim Stöbern über Deinen Beitrag gestolpert. Ich fahre seit dem Wochenende einen Bertone Freeclimber. Und ich braucht eine Hecktür und eine grün getönte Frontscheibe. Kannst Du mir da weiterhelfen? Ich weiss das der Bertone baugleich ist mit dem Rocky,aber keiner kann mir etwas zu den Ersatzteilen sagen. Gruss Udo |
![]() |
![]() |
![]() |
Stichworte |
f77, karosserieteile, kotflügel, rocky, tür |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Karosserieteile Rocky | gangsterlimo | 4WD/Offroadforum | 3 | 14.01.2010 21:48 |
Einspritzdüsen für den Rocky | king_luggi | 4WD/Offroadforum | 0 | 14.01.2010 17:58 |
Mein Rocky kladdert | megger | Allgemein | 2 | 16.12.2005 19:39 |