![]() |
|
Daihatsu Deutschland Alles über die Daihatsu Deutschland GmbH |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 17.06.2010
|
![]()
...stand in dem link, den ich hier gestern gepostet hatte, z.b. der preis des neuen charade-yaris, die für 2011 geplanten verkaufszahlen, aussagen zum service nach 2013 usw.
vielleicht kann derjenige, der gelöscht hat, den link hier wieder einfügen. das hier ist euer sandkasten und ihr gebt die regeln vor, auch die, dass formalia vor information gehen |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
Es gibt sehr viele böse Gerüchte, ich habe jetzt deinen Link nicht gesehen, vielleicht würdest du ihn mir per e-mail zukommen lassen an rainer.adam@gmx.at
|
![]() |
![]() |
#3 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 31.08.2005
|
![]()
.... wird das hier gesucht? http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...ad.php?t=35304
Ganz schlechter Stil, wenn man seinen eigenen Kram nicht mehr findet und dann solcherart die Zähne aufreisst.
Curt Daihatsu---- da weiß man was man hat, Guddnabend! Geändert von Ohmann (05.03.2011 um 13:47 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Moderator
![]() Registriert seit: 15.07.2004
|
![]()
Nene, er hat schon recht. War zwischenzeitlich gelöscht, da betreffender Beitrag ohne Text Erinnerungen an Spambots weckte. Indem Fall tatsächlich unser Fehler.
![]() |
#5 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 31.08.2005
|
![]()
.... dann nehm ich alles zurück und entschuldige mich!
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
mein neues Baby | bbh-Busfahrer | Die Cuore Serie | 2 | 12.05.2008 19:37 |
Mein neues Radio: JVC KD-G722 | sweet scream | Autoradios und Endstufen | 10 | 14.06.2006 19:41 |
Januar 2006 - DAIHATSU eröffnet DSM KAIZEN DOJO in Tönisvorst | Rainer | Daihatsu Deutschland | 3 | 17.01.2006 18:36 |