![]() |
|
Die Sirion Serie (M100, M110, M101, M111, M300, M301, M311) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
WUNDERSCHÖNE Fotos gibts hier zu sehen...
http://www.facebook.com/kompaktwagen Kann man echt nur empfehlen diese Fotos, aber beim "nachahmen" wäre ich vorsichtig da dass zum teil SEHR illegale Parkplätze sind ![]() Trotzdem, unbedingt anschauen! ![]() es lohnt sich!! :) |
![]() |
![]() |
#2 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 14.06.2008
|
![]()
Danke Rainer
![]() Sehr schone bilder von ein sehr schoner Sirion im Wien ![]() Moosey aus Holland |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Sind das nicht die Bilder aus der aktuelen Daihatsu Zeitschrift?
Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
Da ich diese Zeitschrift nicht bekomme kann ich dir das nicht beantworten, ich habe dieses Bild das ich hier gezeigt haben von der Daihatsu Seite bei Facebook (siehe Link im 1. Beitrag).
|
![]() |
![]() |
#5 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Das aktuelle heft ist online verfügbar,:
http://www.daihatsu.de/opencms/expor...0_download.pdf Greetings Stephan PS: Bitte vermeide das vollzitieren des vorhergehenden Beitrages!
![]() |
![]() |
#6 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 24.11.2004
|
![]()
Ich habe diese Bilder auch bei Facebook gesehen.
Die Aufnahmen sind schon sehr schön, ändern leider nix daran das es bald soetwas nicht mehr geben wird. Dann müssen wir das mit unseren " alten" machen. Grüsse
![]() |
#7 |
Gast
|
![]()
Sind ja noch 2 volle Jahre Melanie, da wird schon noch das eine oder andere derartige für uns dabei sein! :)
|
![]() |
![]() |
#8 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 15.02.2007
|
![]()
Hallo,
alle Euro 4 Neufahrzeuge dürfen nur noch bis Ende 2011 angemeldet werden ! Neue Motoren mit Euro 5 wird es wohl wahrscheinlich nicht mehr geben. Dementsprechend findet jetzt schon ein Ausverkauf statt. Gruß Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 31.03.2004
|
![]()
Werden dann alle Tageszulassungen werden. Was wollen die sonst mit den ganzen Neuwagen machen? Verschrotten, oder zurück nach Japan schicken?
![]() |
#10 |
Gast
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Schwierige Entscheidung ... Trevis oder Sirion?! | M@tt | Daihatsu Allgemein | 26 | 05.10.2010 16:37 |
Drehmomentvergleich Sirion 1,3 YRV 1,3 | K3-VET | Allgemein | 16 | 21.09.2004 17:21 |
Hat jemand Erfahrungen mit dem Sirion Chiptuning? | Dieter68 | Die Sirion Serie | 0 | 04.09.2003 23:15 |