![]() |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Hallo zusammen, auf meiner Fahrerseite funktioniert das Türschloss nicht mehr gut, kann man es gegen die Beifahrerseite austauschen? oder muss ich gleich komplett neue schlösser machen... Ich Danke im Voraus für eure Hilfe...
|
![]() |
![]() |
#2 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 14.01.2011
|
![]()
hi die fahrer und die beifahrerseite müßten identich sein
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 02.11.2009
|
![]()
Hallo,
im Baumarkt gibt es von Abbus einen speziellen Sprühreiniger für Schlösser. Dieser verfügt über spezielles Lösungsmittel und Schmierfette. Meine Erfahrung, da mein Cuore-Kofferraumschloss beim Erwerb des Autos nicht mehr ging, sind sehr gut. Wobei ich für alle drei Schlösser eine ganze Sprühflasche benutzt habe. Das Zeug heißt glaub ich PSB22 oder so (mal meine alten Threats durchsuchen, habs da gepostet). Das Schloss damit total durchspühlen aus allen Winkeln und Richtungen (es kommt dabei toller Modder raus), nach 10min wiederholen, und das ganze danach nocheinmal. Bis das Schloss wieder einwandfrei funktioniert. Dann mit guten Schlossfett (am besten kein WD40) nachfetten Und fertig Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Genauso das ganze Gestänge einfetten/reinigen.
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]()
Ich Danke für eure Antworten, jedoch muss ich es wohl tauschen, da es eher abgenutzt ist, wie verschmutzt.
MfG |
![]() |
![]() |
Stichworte |
türschloss |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Schwerer Brand im Getriebe-Werk von Daihatsu | Rainer | Daihatsu Japan | 0 | 12.10.2009 15:24 |
Servo schwerer einstellen? | Challenger | Allgemein | 12 | 04.04.2008 08:17 |
Türschloss hackt | Reever | Die Charade Serie | 7 | 22.02.2005 20:32 |