![]() |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 05.06.2009
|
![]()
Servus,
heute hats mich mal erwischt und bin leicht von der straße abgekommen. leider hast mich links ein bischen auf ein feld geschoben ( der schitt schnee) , wodurch jetzt mein spoiler (nachgerüsteter spoiler) links vorne und ein bischen zum reifen 5 kratzer bzw. die farb ist weg, hat. wollte jetzt morgen mit nem microfaser handtuch (sehr saugstark) alles trocken und dann ne schwarze (schwarzer matti) original farbe spray draufsprühen.. hält die farbe, da es ja kalt ist. was kann ich sonst noch machen auser in meine werkstatt zu fahren und "teils" lackieren, wozu ich null book hab, da des ja bestimmt 2 tage dauert das des wider profesionell hart/fest ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Admin
![]() Registriert seit: 28.12.2003
|
![]()
Ich würde warten bis der Winter um ist.....
Manu |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 20.10.2007
|
![]()
Hallo
bei der Kälte würde ich da gar nix machen ( außer in der Garage mit Heizlüfter ) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 28.01.2009
|
![]()
Wenn der Lack bis zum Kunststoff weg ist, musste ja auch erstmal Kunststoffprimer draufmachen. Auf Kunststoff hält der Lack sonst meist nicht so gut.
Würde auch lieber warten. Rosten kann ja schließlich nichts. Oder, wenn allzu doof aussieht: Kurz ne Sprühdose in Originallack vom Händler kaufen, draufknallen und hoffen daß es bis zum Frühjahr hält. Und dann die Stelle professionell fertig machen.
![]() |
#5 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
habs heute früh trocken gemacht mit ner erwärmten spray dose drübergesprüht und wow .. wenn man nicht wei´ß wos war, sieht man nichts mehr ,. mal schaun obs die nacht hält nicht das es runterbröckelt...
trotzdem danke für eure tipps!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Ehrenuser
![]() Registriert seit: 11.05.2007
|
![]() ![]() ....Moin Moin Ich habe mir im letzten Winter auf beiden Seiten auch welche eingefangen. Zu meiner Schande muss ich gestehen, das die immer noch drin sind ![]()
Gruß der Volkmän ES WAR SCHON IMMER ETWAS BESONDERES 1N SPANDAUER ZU SEIN und wenn es draußen stürmt und schifft, rettet mich mein Treppenlift Materia M402 - 1,5L Autom............27.07.2017 = 10 Jahre = 114.160 Km .................................................. ........27.07.2019 = 12 Jahre = 128.219 Km .................................................. ........27.07.2020 = 13 Jahre = 133.556 Km ... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
oh ja so viele habe ich nicht hab eben das glück gehabt und mir nur auf dem spoiler welche eingefangen.. die farbe deckt, nur man sieht, das es nicht die gleiche "höhe" ist...
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kofferraumklappe ohne Spoiler. | arnie96 | Die Copen Serie | 20 | 04.12.2008 00:02 |