![]() |
|
Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Ich hab von der Autobild die Erlaubnis bekommen diesen Alten Bericht den ich bei ebay erworben hatte online zu stellen auf meiner Plattform www.charade-g10.net
Hier gehts zum Test: http://www.charade-g10.net/mybb/showthread.php?tid=309 |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
Aus DER zeit kommen übrigens auch die meisten Fan's von diesem Auto da sie das Auto damals als 1. Auto gekauft hatten.
Aber auch die "Qualität" der Aussagen von der Autobild waren damals schon treffend, man achte auf den Text über dem roten G10.... Zitat: "So wie auf diesem Foto wird der Daihatsu Charade seit 1983 unverändert angeboten, sein Vorgänger fiel noch durch ein Bullauge als hinteres Seitenfenster auf..." |
![]() |
![]() |
#3 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 18.01.2003
|
![]() Zitat:
![]() aber wir wollen mal nicht meckern, der service ist wirklich erstklassig. @Piet hast du deine kopie auch schon erhalten? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Hab ich nicht, schau mal auf den Titel dieses Threads ![]() Welcher Service? Ich habe die Ausgabe bei ebay gekauft (das ganze Heft). |
|
![]() |
![]() |
#5 | |
Benutzer
|
![]() Zitat:
![]() ja DU, ich aber habe kostenlos im 1,45 umschlag eine farbkopie erhalten, ich hab hunderte autobild im keller, noch eine (alte) wollte ich nicht mehr haben.. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
|
![]()
Also MIR sagte man dass sie diesen Bericht NICHT in deren Archiv hätten. hast du GENAU diesen Beitrag bekommen??
|
![]() |
![]() |
#7 |
Benutzer
|
![]()
mail von der autobild redaktion vom 01.12.2010
"Hallo Herr ...., leider ist dieser Artikel nicht in unserer Datenbank aufgeführt. Wenn Sie uns aber Ihre Postanschrift mitteilen, können wir durch unser Archiv versuchen, diesen Artikel ausfindig zu machen und Ihnen bei Erfolg eine Kopie zusenden." und so war es dann auch, 4 oder 5 tage später kam dann der umschlag! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
suche eine liste für felgen und reifen für daihatsu charade | charade_16v | Die Charade Serie | 3 | 19.09.2003 15:05 |