![]() |
|
4WD/Offroadforum Das Forum für alle Terios,Rocky,Feroza Fahrer und für alle die meinen: Im Gelände macht es erst richtig Spaß. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 14.01.2010
|
![]()
Hallo liebe Gemeinde, hab ein Problem mit meinem Rocky.
Bringe ich den Schlüssel in Stellung 2, so leuchtet meine Kontrollanzeige für die Batterie/Lima nicht sondern nur Handbremse und Öl. Starte ich den Motor so gehen alle Lampen im Cockpit aus, aber Batterie/Bremsflüssigkeit und Wasserstand vom Dieselfilter leuchten dann ganz leicht. Die Lichtmaschine arbeitet sauber und lädt, Es ist auch kein Wasser im Dieselfilter und die Bremsflüssigkeit passt auch. Ich vermute irgendwo ein Masse Problem, ab schon eine neue Masse im Motorraum verlegt, ohne erfolgt. Es wurde ein neuer Lima-Regler verbaut, ohne Erfolg. Nun hoffe ich es kann mir hier jemand weiter helfen. Antworten bitte an: Christian.Ried@gmx.de Danke schon mal. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 28.01.2009
|
![]()
Masseverbindung würde ich auch vermuten. Haste evtl. mal den Kabelbaum & Stecker zum Kombiinstrument untersucht und durchgemessen, ob da saubere Masse anliegt?
![]() |
#3 |
Admin
![]() Registriert seit: 28.12.2003
|
![]()
Wo wurde ne neue Masse verlegt???
Von der Batterie zur Karosse oder von der Karosse zum Motorblock, selbstverständlich sollten beide Masseverbindungen ok sein. Manu |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
HILFE!! Mein Charade G10 im Fernsehen!Wer kann... | Rainer | Daihatsu International | 6 | 30.10.2008 20:25 |
Hilfe, Hilfe, Hilfe | biker249 | Die Cuore Serie | 7 | 05.03.2008 20:41 |
Mein Rocky kladdert | megger | Allgemein | 2 | 16.12.2005 19:39 |
brauche hilfe bzw. tips zwecks stossdämpfer | crash75 | Die Charade Serie | 4 | 11.12.2005 22:00 |