![]() |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 07.06.2010
|
![]()
Hab hier viele gesehen, die ihre Armaturen lackiert haben. Soweit ist auch alles klar. Möchte nur wissen ob man die "Anzeigen" am Drehknopf, abkleben muß oder bekommt man die auch ab und kann sie danach wieder aufkleben?
Ich habe mal ein Bild aus dem Forum genommen. Ist von "Tuned", ich hoffe das ist in Ordnung. ![]()
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 18.01.2008
|
![]()
mmh also ich hab sie damals abgeklebt!
![]() |
#3 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 27.05.2007
|
![]()
Hallo Shadow,
die Anzeigen-Ringe gehen sehr leicht raus! Einfach von hinten vorsichtig rausdrücken! Im Normal-Fall, wenn man nicht unzählige male mit den Fingern drauftapst, haben sie danach auch noch genug "Klebekraft" um wiederverwendet zu werden. Habe aber meine damals, nachdem der Basislack drauf war mit dem Klarlack mit einlackieren lassen! Gruß Ralf
![]() |
#4 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 07.06.2010
Themenstarter
|
![]()
Super, Danke für die Infos.
![]()
![]() |
#5 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 14.07.2009
|
![]()
Ich hab nur die Umluft-Schildchen rausbekommen. Bei den Ringen hätt ich sonst Druckstellen bekommen. Hab sie abgeklebt und dann mit einen Skalpell sauber drumrum geschnitten. Hat ohne Probleme funktioniert.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Alu-Felgen lackieren? Wie und womit? | Snowbird | Die Materia Serie | 11 | 31.03.2010 20:01 |
gtti matt schwarz lackieren | mihaelbencek | Die Charade Serie | 7 | 24.11.2006 12:51 |
Unterboden lackieren | Rainer | Allgemein | 34 | 18.06.2006 19:37 |
Lackieren oder nicht Lackieren das ist hier die Frage ????? | Caromaniac | Die Cuore Serie | 8 | 24.01.2006 00:10 |