![]() |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 10.03.2009
|
![]() ![]() - auf ersten Blick unschöne Kratzer - auf zweiten Blick drei Knicke im Radlauf und Kotflügel sitzt jetzt näher an der Türe, dass diese immer ganz leicht schrappt - mein Schwager ist Lackierer und sagt, das bekommt man nie wieder sauber raus, selbst wenn man Stunden um Stunden um Stunden daran herummacht... besser gleich neuen Kotflügel... aber wo bekommt man den her??? bei mehreren Karosserieteile-Anbietern geforscht und immer wieder Fehlanzeige - sowohl bei Stoßfänger als auch bei Kotflügel. Wie/wo kommt man an diese Teile ran??? Bin dankbar für jeden Tipp! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 25.03.2007
|
![]()
...beim Daihatsu-Händler ?
![]() ![]() Für ein Nischenmodell wie den Materia wird sich kein Herrsteller die Lizensen kaufen Karosserieteile nachzubauen und die Teile im freien Zubehör Markt anzubieten - lohnt sich nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 22.10.2009
|
![]()
Schau mal hier http://cgi.ebay.de/Daihatsu-Materia-...item2a07d5561b
Ist wohl ein Händler der einen Unfall Materia gekauft hat & in bei ebay einzeln verkauft. Schreib in doch einfach mal an ob er auch den linken Kotflügel noch hat. Vielleicht hat er ja dann sogar Deine Farbe. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 03.10.2007
|
![]() Zitat:
Ja gibbet dat denn?
![]() |
![]() |
#5 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 01.07.2007
|
![]()
@Perry,
so isses, der Vorführer von meinem Händler hatte den gleichen Farbton. Gruß Mathias |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 05.05.2010
|
![]()
ist doch nur die Frage wie man das nennt. Die einen sagen Weinrot oder Bordeaux andere Aubergine aber bei Daihatsu heisst das doch einfach Darkred MICA.. punkt aus
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 28.01.2009
|
![]()
Die Farbe R54 heißt Burgunderrot-Perleffekt, nicht Darkred-Mica. Zumindest bei Materia.
![]() |
#8 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 05.05.2010
|
![]()
Vielleicht gibts da unterschied zur Schweiz, was ich gesehen habe hiess das so..
siehe hier: http://www.daihatsu.ch/index.php?id=...lorgallery_pi2[item]=18 Geändert von Nightwish2 (14.07.2010 um 13:28 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|