![]() |
![]() |
#1 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 25.05.2010
|
![]()
Habe mir mal auf Wiki Daihatsu durchgelesen und bin auf den Cuore/Mira(in Japan) gestoßen echt geile Front möchte ich auch haben
![]() und noch ne Familienkutsche, von Wegen nur Kleinsegment ![]() Geändert von Knorke (23.06.2010 um 19:44 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.04.2006
|
![]()
Die Front passt vermutlich nicht an deinen Cuore. In Japan haben die Kei-Cars nur 660 ccm und sind nur 3,41 m lang. Der europäische Cuore mit 1000 ccm ist 6 cm länger - schau mal hinter die Stoßstange, ob da noch so viel Luft ist.
Außerdem gibt es für diese Front keine Zulassung, passende Scheinwerfer wahrscheinlich überhaupt nicht für einen Linkslenker. Der Altis ist baugleich mit dem Toyota Camry. Alle Modelle von Daihatsu, die nicht zu den Kei-Cars zählen, gibt es auch bei Toyota unter anderem Namen. Mfg Flo
![]() |
#3 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
In Japan gibt es von den Kei Cars meistens zwei Versionen, einmal die "normale" und einmal die Custom Version, die dann durch andere Fronten und ein paar andere Teile Glänzen und eben einfach etwas "wertiger" aussehen.
Leider sind die Modelle nur in Japan erhältlich, daher gibt es für die da verbauten Teile keine Zulassungen für Deutschland. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 30.05.2010
|
![]()
Die "Familienkutsche" sieht aber ganz schick aus wie ich finde.
Aber ich glaub nicht, dass Dai mit solchen Autos Umsatz machen kann, Marken wie Dai und Subaru sollten sich doch auf Nischenprodukte Konzentrieren... Ich hab halt leider keine Ahnung was in Japan mehr oder weniger gekauft wird. ![]()
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
[The Crankwalker] Trabant 601 mit Cuore Technik | Yin | Sonstige Modelle | 882 | 20.08.2021 17:22 |
Daten zum neuen Cuore 7. Generation | Inday | Die Cuore Serie | 61 | 09.08.2007 20:06 |
Sondermodell DAIHATSU CUORE Chili | bigmcmurph | Daihatsu Deutschland | 29 | 24.02.2006 17:17 |