![]() |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Ich weiß das Thema lautet anders als das was ich eigentlich will....
Es geht um diesen G10 hier: ![]() Ich kann mich erinnern dass dieses Fahrzeug relativ lange zum Verkauf stand, weiß jemand noch wo/in welchem Thread (link) das Gespräch darüber zu finden war? Worum gehts? Ich meine mich zu erinnern dass der für über 4000,- Euro verkauft wurde. Somit wäre das ein klarer nachweiß für die Classic Data für einen Verkauf vom G10 von deutlich ÜBER den in der Classic Data angegeben 1200,- Euro liegt! Sowas bringt oder besser sollte den Wert in der Classic Data erheblich steigern und ist eigentlich für alle ein Gewinn wenn es um die Versicherung so eines Fahrzeuges geht und natürlich auch um den Wiederverkaufswert ![]() Kann mir jemand sagen oder bestätigen, idealerweise vom Käufer oder Verkäufer um welchen Beitrag dieses Fahrzeug ge- bzw. Verkauft wurde? Gerne auch per PN oder e-mail (rainer@charade-g10.net) Danke Raiiner |
![]() |
![]() |
#2 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Tut mir leid Rainer. Auch in den angelöschten Beiträgen ist nichts zu finden.
Keine Ahnung wo der Beitrag hin ist ![]()
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
Naja, aber zumindest kannst du dich daran erinnern, zumindest klingt das so :)
Also wenn hier wer ist der dessen neuen oder alten Besitzer kennt dann bitte benachrichtigen, es geht um den Wert unserer G10 und die zu steigern! :) PN oder e-mail (rainer@charad-g10.net) |
![]() |
![]() |
#4 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 18.01.2003
|
![]()
ich weiss das ihn der daihatsuhändler in neuss aufgebaut hat, hab ja drin gesessen. er dürfte aber inzwischen in seinen wohlverdienten ruhestand gegangen sein.
Jülicher Landstraße 91 41464 Neuss Fon: 02131 - 45533 |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]()
Hast du vielleicht noch einen Namen für mich? :)
|
![]() |
![]() |
#6 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 18.01.2003
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gast
|
![]()
Vielen lieben dank.
Hatte heute schon mit der Gattin des Verkäufers telefoniert werd mal morgen schauen wie ich das der Classic-Data rüberbring dass die den Wert des G10 entsprechend anpassen! Denn DAS ist ja das Ziel! |
![]() |
![]() |
#8 |
Gast
|
![]()
Soooo, mal schauen, ich hab jetzt mal ein Fax an die Classic-Data geschickt mit der bitte um Anpassung des Wertes in der Classic-Data für Fahrzeuge vom Typ Charade G10 im Zustand 2 auf den im diesem Kaufvertrag angegebenen Wert.
Den Kaufvertrag werde ich zwar selbst nicht sehen, aber ich werde am Sonntag veranlassen dass der Verkäufer diesen an die Classic-Data sendet. Einfach um den Wert des G10 entsprechend anzuheben, wichtig für Österreich's Oldtimer Versicherungen und schön zu sehen wenn der Wert steigt ![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gast
|
![]()
Sch......
Ich wollte jetzt mit dem Verkäufer selbst sprechen. Seine Frau sagte mir, sie hat mit ihm gesprochen, aber nach Rücksprache mit ihrem Mann teilte sie mir jetzt mit dass ihr Mann keinerlei informationen oder gar den Kaufvertrag weitergeben möchte UND er möchte auch nicht weiter mit Rückfragen bezüglich des G10 zu tun haben. Das muß ich leider akzeptieren :( Jetzt ist meine einzige Hoffnung das wir HIER den Käufer finden, aber ich fürchte das wird nicht leicht werden da sämtliche Beiträge diesbezüglich ja im "zu verkaufen" Bereich waren und DIE werden ja gnadenlos gelöscht :( :( :( |
![]() |
![]() |
#10 |
Gast
|
![]()
Weiß jemand wer diesen G10 gekauft hat?
|
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Charade G10 Besitzer gesucht! | Rainer | Fahrer sucht Fahrer | 3 | 12.11.2009 11:31 |
Farbton "B02" gesucht (Charade G10 Bj.81) | Rainer | Allgemein | 6 | 02.04.2006 17:38 |
G10 Teile gesucht | martin j | Die Charade Serie | 1 | 27.07.2004 16:07 |