![]() |
|
Probleme im Forum? Habt ihr Probleme mit der Benutzung des Forum's so stellt hier euere Fragen rein. Wir versuchen euch so schnell wie möglich zuhelfen. Solltest Du dich nicht einloggen können, dann schreibe bitte eine E-Mail über den Kontaktlink (Ganz unten). |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 21.05.2009
|
![]()
Hallo
Wollte nur Fragen,warum man die Fotoalbume nur noch Angemeldet sehen kann? gruss d-sport
![]() |
#2 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Sicherheitseinstellung gegen die ganzen Suchmaschinen.
Frage mich warum dies ein Prob sein sollte.
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 01.03.2008
|
![]()
Also ich finde das ganz gut warum sollen sich leute die kein wirkliches interesse an daihatsu haben auch die bilder von uns sehen können
MFG Stefan 3 facher gewinner vom Kurbelwellenweitwurf Light Show gewinner 2011 Light Show gewinner 2012 wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten habe genung davon!!!!!!! :-) Jage nicht was du nicht Töten kannst Habe 588 Led`s am und im Dai http://www.myvideo.de/watch/8047982/...se_Beleuchtung http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...hp?albumid=432 Das ist mein White Dragon, |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 31.08.2005
|
![]()
..... und ein regelmässiger User sieht das als "Problem"? Das versteh wer will, ich nicht (kopfschüttel)!
![]() |
#5 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 05.12.2006
|
![]()
Ich sehe darin auch kein Problem, zumal eine Anmeldung kostenlos ist, und sich ausserdem automatisieren lässt. (Opera hat einen Login-Manager, und für FF solls auch sowas geben, nur weiss ich nicht mehr, wie das Plugin heisst...)
Cuore L251 Bj 7/2003, Automatik: ![]() Citroen C1 Automatik BJ 2011: ![]() Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km. Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 21.05.2009
Themenstarter
|
![]()
Hallo Zusammen
Ich finde es gut das nicht jeder alles sehen kann. ![]() Da ist wohl ein Missvertändnis entstanden,ich dachte nur das mein pc Irgendwie ein Problem hatt ![]() Danke für die Antwort. Gruss d-sport Thema geschlossen.
![]() |
#7 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 28.01.2009
|
![]()
Nen Logn-Manager brauche ich nicht; ich setze einfach das Häkchen bei "angemeldet bleiben" (oder so). Dann wird das Login in einem Cookie gespeichert und sobald ich mit meinem PC das Forum betrete, bin ich drin.
![]() |
#8 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 05.12.2006
|
![]()
Mach ich auch so. Aber man weiss ja nie. Und ich logge mich ja nicht nur hier mal ein, sondern hab noch diverse Mailaccounts, IPTV, Spritmonitor, etc. pp.
Cuore L251 Bj 7/2003, Automatik: ![]() Citroen C1 Automatik BJ 2011: ![]() Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km. Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt. |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
A101 Problem mit dem Kühler | Grizzly | Die Applause Serie | 33 | 21.02.2010 00:26 |
Problem mit dem Kühlsystem beim Charade 1,3CX | markvamp | Die Charade Serie | 15 | 16.05.2007 07:46 |
Automatik problem | Rainer | Die YRV Serie | 9 | 21.11.2005 08:17 |
Brake problem Charade '89 | Lennox | Die Charade Serie | 2 | 03.09.2005 03:02 |
Problem beim Tacho ausbauen | charade 1,0 | Die Charade Serie | 1 | 10.01.2005 20:42 |