![]() |
|
Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 23.06.2008
|
![]()
Ich habe folgendes Problem seit ein paar Tagen.
Wenn ich Anfahren oder Beschleunigen will, ruckelt das Auto erst ein paar Sekunden, bevor es normal beschleunigt. Während diesem Ruckel hat der Cuore einen extremem Leistungsverlust. Das Problem tritt beim Anfahren als auch im normalen Betrieb auf und in jedem Gang! Ich hoffe ihr wisst an was das liegen könnte. Schonmal Vielen Dank ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 24.11.2004
|
![]()
Hallo,
dieses Problem haben die alle. In diesem Beitrag findest du alles darüber ![]() Link: http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...ad.php?t=15834
![]() |
#3 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 19.09.2003
|
![]()
Würde noch anfügen, wenn die Mikroschalter und das restliche Gedöns schon getauscht oder eingestellt wurde, kann es auch an der Lambdasonde liegen.
War jedenfalls bei mir so. So nach ca. 80TSD KM kann so ne Sonde schon defekt sein. Getauscht habe ich meine wegen AU bei 142TSD KM, das besagte Ruckeln war aber schon sehr viel länger da. Wenn man es genau nimmt, hätte die auch schon viel früher raus müssen. Weiteres Indiz für ne defekte Sonde ist auch höherer Spritzverbrauch; Allerdings habe ich die Mikroschalter, Benzinfilter etc. (sieh obigen Link) alles schon gemacht gehabt, das sind die Hauptursachen für das Problem. Mit verklemmten Vergaserventilen hatte ich IMHO noch keine Probleme, da ich regelmäßig ne kappe Benzinzusatz von Liqui Moly rein kippe. Hat sich bei der Karre IMHO bewährt. |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Cuore L201 Probleme ; Ruckelt und Springt | cuorekind | Die Cuore Serie | 8 | 13.10.2008 15:10 |
Daten zum neuen Cuore 7. Generation | Inday | Die Cuore Serie | 61 | 09.08.2007 20:06 |