![]() |
|
Die Sirion Serie (M100, M110, M101, M111, M300, M301, M311) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 21.05.2009
|
![]()
Hallo
Wollte mal Fragen ob mir noch jemand eine Idee hätte, was Ich an meinem Sirion noch Optisch ändern könnte. Denn mir sind ein biesschen die Ideen Ausgegangen. ![]() für Tipps währe Ich Dankbar. ![]() Gruss d-sport Extras : K&N Sportluftfilter Kenwood Autoradio (KDC-BT6544U mit Bluetooth) Alpine Aktiv Subwoofer(20CM) Carbonoptik Motorhaube Blau Blincker Lämpchen vorne Original Daihatsu Fussmaten L&W Blende (90MM) Tankdeckel Air Brush Lackierte Nummernhalter,und Dieverse andere Teile Mass Sitzbezug Blau Selber Desingter D-Sport Schriftzug, und Nummernschild
Geändert von Rafi-501-HH (28.04.2010 um 21:45 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 25.03.2007
|
![]()
Ich würd irgendwas mit dem Chrom- Kram machen. Passt meiner Meinung nach nicht zum gewollten Stil des Autos (mit Carbon Haube etc.)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Stimmt da ist was dran, mehr Carbon Optik wäre sehr gut
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
24/7 Poster
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Erfahrener Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Habe ich Mir auch schon überlegt.
Ich wollte Die spiegel auch auf Carbonoptik machen, aber das ist ziemlich schwierig ![]() Aber die Idee ist gut.
![]() |
#6 |
Admin
|
![]()
Und was im Innenraum, wenn du Tipss brauchst, Ideen habe ich genug
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Erfahrener Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Was hättest Du für Tipps, las Bitte mal Hören,
![]() |
#8 |
24/7 Poster
|
![]()
Im Innenraum würd ich aber eher dezent vorgehen. Zu viel Farbe sieht nicht mehr nach Motorsport aus. Tachoblende und Mittelkonsole kann man in Carbon machen - aber ich glaube die ist bei dir jetzt in Alu Optik, kann das sein? Das finde ich auch sehr fein.
Fußmatten mit roten nähten oder sowas in der Art (falls noch nicht vorhanden). Weiße LED Fußraumbeleuchtung zb. als Einstiegslicht. Irgendwie sowas ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gast
|
![]()
Keine Ahnung, was deine Geldbörse sagt, aber ich hätte da mal 5 Ideen:
Antenne: Du hast ja noch diese lange Angelroute aufm Dach, ersetz die z.B. gegen eine kleine Alu-Antenne. Hintere Scheiben tönen z.B. in tiefschwarz. Spurverbreiterung: Dezente Spurverbreiterung (10mm oder so) für die Hinterachse. Böser Blick: Ich weiß, das es sowas für den Sirion nicht gibt. Aber wenn du genug Geld hast, kannst du dir sowas anfertigen lassen. Frontspoilerlippe: So wie beim Bösen Blick, Einzelanfertigung. |
![]() |
![]() |
#10 |
Admin
|
![]()
Auf jeden Fall die Tacho und Heizungsbeleuchtung ändern, sieht super aus, und ist recht einfach und preiswert zu erledigen.
Eventuell ein paar Teile in Carbon Optik. Oder in Rot also Wagenfarbe. Guck mal in meinen Album, da siehste was recht schnell und einiger maßen einfach umzusetzen ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
tuning am charade g100/101 was nur geht höre mir jeden vorschlag gerne an | charade tuning | Die Charade Serie | 25 | 06.06.2009 14:27 |