![]() |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 22.01.2007
|
![]()
Servus Leute,
hab ne kurze Frage. Da bei mir der Endtopf durch is bin ich auf der suche nach nem neuen. Finde aber zu meiner Schlüsselnummer (7111/000) leider keinen endtopf. Kann mir vll einer weiterhelfen? Falls jemand noch einen hat wäre super, oder vll hat emand was auf ebay gefunden Ich danke euch im Voraus. LG Marces
Ich glaube mehr an die Jungfräulichkeit einer Hure als an die Fahrtüchtigkeit eines Opels! Ich hab kein ADS - es ist nur...hey!Kuck mal!Ein Eichhörnchen! In meinem Kopf ist es total lustig!!! .. Komm auch rein! Helden leben lange, doch Daihatsu`s sterben NIE!!! BIG LOVE DAIHATSU CHARADE G200 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 05.05.2007
|
![]()
Das glaub ich dir gleich! Ein Typschlüssel "000" kommt mir sehr komisch vor! Wo hast du diese Angabe her?
Gruß Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
kommt aus dem fahrzeugbrief... zur hilfe: bj:09/96 kw 55, ps 65
Ich glaube mehr an die Jungfräulichkeit einer Hure als an die Fahrtüchtigkeit eines Opels! Ich hab kein ADS - es ist nur...hey!Kuck mal!Ein Eichhörnchen! In meinem Kopf ist es total lustig!!! .. Komm auch rein! Helden leben lange, doch Daihatsu`s sterben NIE!!! BIG LOVE DAIHATSU CHARADE G200 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 05.05.2007
|
![]()
Kann es sein, dass es sich um ein Grau-Import handelt? die Schlüsselnummer "000" wird normal nicht vergeben und ist im System von Teilehändlern nicht aufzufinden.
Eine korrekte Schlüsselnummer kann ich dir beim Charade leider nicht bieten... Schau mal z.B. bei kfzteile24.de in der Fahrzeugauswahl "Fahrzeugschein nicht zur Hand" und wähle manuell dein Auto aus. Da findest du garantiert was! Gruß Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
da hab ich keine ahnung... habs auto vor 3 jahren von meiner oma bekommen... ich danke dir erstmal...
LG Marces
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 29.12.2003
|
![]()
Hallo,
Von Deinen Daten her sollte das ein ganz normaler G200 sein. Aber 55kw sind 75PS, nicht 65 ![]() Wobei es egal ist, die 1,3er haben alle den gleichen Auspuff egal ob 60, 75 oder 84PS. Einzig der GTi mit dem 1,6l Motor hat eine andere Anlage drunter. Gruss EVA |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
ok, vielen dank für die info... laut papieren hab ich aber 65ps... hab auch noch den stift am gaszug...
LG Marces
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 24.08.2008
|
![]()
In den Papieren steht doch nicht, wieviel PS dein Auto hat, immer nur kW?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 28.07.2004
|
![]()
Ich würde sagen der passt- wenn denn die Angaben bei dir stimmen
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Gebrauchter YRV und gleich Fragen. | purzel | Die YRV Serie | 9 | 18.07.2009 10:07 |
Habe 3 Fragen zum neuen Cuore | michael66 | Die Cuore Serie | 10 | 08.02.2009 01:38 |
Paar Fragen zum Copen :-) | mimaba | Die Copen Serie | 11 | 09.01.2004 19:33 |
Bin Neu hier und habe einige Fragen | Krafterpel | Die Charade Serie | 6 | 03.10.2003 16:07 |