![]() |
|
Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Zum Frühlingserwachen musste ich einfach mal ein paar schöne Bilder von meinem Kleinen machen, die möchte ich euch doch auch nicht vorenthalten
![]() Hatte ne schöne Location hier bei uns in den Felder im Flachland gefunden. Und ich merke immer mehr es wird Zeit für ne Spiegelreflexkamera (wenn die nur nicht so teuer wären ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.11.2003
|
![]()
Hallo Dierek,
schöne Bild-Ideen. Leider sieht man sehr deutlich die Grenzen von Handy-Kameras. Soo teuer sind DSLRs gar nicht mehr. Bei MM gabs vor ein paar Wochen eine Alpha 230 mit 18-55 Kitobjektiv für 277 €. Ein 55-200 gäbe es in der Bucht für ca. 100 €. Bis denne Daniel
http://pampersbomber.bplaced.net bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT, aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400 Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 19.02.2010
|
![]()
Huhu dierek,
uuuh die Bilder sind ja heiß von Deinem Auto gefallen mir sehr gut ![]() ...hätte mein Matti auch mal wieder nötig ![]() Lg vany ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 24.11.2004
|
![]()
In echt sieht er natürlich viel besser aus mein Schatz.
Aber haste wirklich gut gemacht.
![]() |
#5 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 19.04.2010
|
![]()
dierek, lieber Freund.
Ich bin wirklich begeistert von deinem "Ofen" und, ganz ehrlich, an dem Auto stimmt für mich alles. ![]() Aber dann hätte ich noch eine persönliche Frage...ich bin seit einer Ewigkeit auf der Suche nach Streifen quer über mein Auto. Da deins ja schon echt viel davon hat, tat sich mir der Gedanke auf, du oder jemand anders könnte mir eventuell mit einen Link weiterhelfen?... Vielen Dank im Voraus, ihr Lieben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 18.02.2008
|
![]()
Hai Dierek,
sehr schöne Fotos von einem sehr schönen Auto. ![]() Aber... Alus solltest du mal jetzt endlich ranschaffen. ![]() Feine Arbeit von Vorne bis Hinten hast du da geleistet. Was hast du eigentlich als "Rohmaterial" für deine Karos genommen? Einfach Folie von der Rolle? @TimmyHardcore Streifen Quer übers Auto klingt sehr interessant... ![]() Ich hab welche längs übers Auto. Schau mal bei Ebay da gibt es Streifen in allen Variationen.
Geändert von Rotzi (20.04.2010 um 08:18 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Admin
Themenstarter
|
![]()
Hallo,
danke für den Zuspruch, finde ich sehr gut, dass ihr meinen Kleinen auch schön findet. @Stefan, Rohmaterial ist tasächlich Folie von der Rollen, bekommst du in jedem Baumarkt, ist also nicht das Problem und schön preiswert ![]() Dafür ist es dann eben mehr Fummelarbeit. @Timmy, leider habe ich daher keine Links, da eben alles selbstgemacht ist. Aber so wie Stefan schon schrieb, bei Ebay gibts da immer was zu holen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 06.07.2008
|
![]()
Sehr schick, fehlen wirklich noch ein paar Alus!
Das alles per Hand zu schneiden... Dann ist wohl auch reine Handwäsche angesagt. Und eine Kameraempfehlung hätte ich auch, die Lumix von Panasonic. Ein Zwischending zwischen Digicam und Spiegelreflex. Geniales Teil, das haben wir als Arbeitsgerät für meine Frau beschafft, weil sie immer mitleidige Blicke für ihre Digiknipse geerntet hat. Nun ist daraus Respekt geworden. ![]()
![]() |
#9 |
Admin
Themenstarter
|
![]()
Alus kommen in kürze, muss eben noch was passendes finden.
Digicam soll schon ne Canon werden, aber dahin ist es noch ein längerer Weg ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 20.02.2010
|
![]()
Hey... ist echt geil geworden... jetzt fehlen nurnoch nen paar schöne Felgen als i- tüpfelchen...
![]()
MfG Pascal Zitat: Für rauchen unter 18 bekommt man eine Verwarnung. Für unangeschnalltes Fahren eine Geldstrafe. Für Mord ein paar Jahre. Bei Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz paar Sozialstunden. Bei Waffenhandel eine minimale Gefängnisstrafe. Doch wenn man ein Kind vergewaltigt eine sinnlose Therapie??? Wenn auch du gegen Kindesmissbrauch bist, kopiere diesen Text in dein Profil! http://www.myspace.com/doobledose http://www.myspace.com/dooblez |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
L701 vs. L251+L276 - Vergleich im Alltag und auf der Viertelmeile | 25Plus | Die Cuore Serie | 22 | 21.07.2011 06:52 |
welche Felgen L251 von anderen Autos? | edokel | Die Cuore Serie | 14 | 19.02.2011 16:35 |