![]() |
|
Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Die AMI 2010 in Leipzig ohne Daihatsu Stand, schade, aber DD wird schon wissen warum dieses Jahr ohne Beteiligung.
Aber wo soll sich den der Kunde dann sonst die einzelnen Modelle anschauen, oder probesitzen,als auf so einer Messe. Bei den Händlern bei mir in der Nähe sind die Verkaufsräume leer,da stehen maximal ein paar Kundenfahrzeuge oder ein neuer Cuore bzw Sirion ,von den anderen Modellen ist nichts zu sehen, außer auf einem großem Poster im Verkausraum. Mfg Uwe |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 24.11.2004
|
![]()
Aber warum will eine Firma mehrer Millionen ausgeben um alte Sachen zu zeigen die schon auf jeder anderen Messe mehrfach waren?
Das lohnt sich wohl nicht.
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
Da hast Du schon recht, aber wenn ich Autos verkaufen möchte und neue Kunden gewinnen möchte,muß ich auf so einer Messe einen Stand haben. Andere Hersteller waren mit Ihrem alten Messestand vom letzten Jahr wieder da und das gewiss um kosten zu sparen.
Mfg |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
Also der Kosten/Nutzen Faktor ist hier auf gar keinen Fall gegeben und ich finde es besonders besonnen von Daihatsu hier die Bremse zu ziehen und zu sagen hey das lohnt sich dieses Jahr für uns nichts weil wir kein neues Modell haben.
Ausserdem spart man sich so vielleicht auch die kosten ein die man an anderer Stelle ausgeben MUSSTE (Rückrufe). Daihatsu ist hierzulande eine sehr kleine Firma und muß schauen das sie wirtschaftlich ohne Staatliche hilfe auskommt und überleben kann. ICH finde das war die richtige Entscheidung dieses Jahr NICHT auf die AMI zu gehen von Daihatsu!! |
![]() |
![]() |
#5 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 22.04.2008
|
![]()
Daihatsu war auf der AMI 2 Materia einmal von Blaupunkt und der Matrix Materia.
Aber es hat sehr nach gelassen waren nicht viel Marken vertreten. Achso dann war noch ein Daihatsu Justy oder Subaru Sirion da wer hat da von wem geklaut???? |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Daihatsu - MIRA selfmatic auf der AMI in Leipzig | copen83 | Sonstige Modelle | 7 | 06.04.2005 16:10 |
AMI Leipzig Daihatsu XL-C | Ingo | Daihatsu Deutschland | 3 | 20.08.2004 20:03 |