![]() |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Hallo,
Wer kann mir sagen, "wo" ich einen Betrieb im süddeutschen Raum finde, der auf ganz individuelle Felgentuningwünsche eingeht und diese auch TÜV zulassen kann? Gibt es einen Betrieb der mir da weiterhelfen kann, also einfach schöne, extreme Alufelgen mit TÜV einbauen kann?? Wo finde ich den?? Danke |
![]() |
![]() |
#2 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 27.02.2009
|
![]()
Hi,
welche Vorstellungen hast du denn so (Felgen- / Reifenbreite) und auf welchem Sirion willst du das denn verwirklichen ? Meinst du sowas ? Hier noch ein paar Bilder von Sirions, die ich gefunden habe bei meiner Suche: http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...hp?albumid=369 Im Prinzip geht fast alles - existiert für deinen Wunsch keine ABE / Gutachten zu musst du ne Einzelabnahme machen. Wird halt echt schwierig sich was extremes auszusuchen, zu kaufen und die am Ende nicht eingetragen zu bekommen. Drauf machen kann man viel und ein Lackiererer / Karrosseriebauer kann auch viel "gangbar" machen, am Ende entscheidet der TÜV. Ne Firma ist mir jetzt grade nicht bekannt. Gruss Kai Geändert von kds70 (04.04.2010 um 21:45 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.01.2007
|
![]()
möchtest "einfach nur" felgen eintragen lassen die es auf dem markt schon gibt, oder sollen es felgen sein, die es bisher noch nicht gibt?
in süddeutschland kenn ich niemanden, nur ich hab schon viel gutes von der firma Schmidt Revolution gehört.
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
Danke für Eure Antworten!
Ich habe den Sirion Sport, M3 und susche da einen "Tuner", der mich aussuchen läßt , berät und dann den TÜV damit durchzieht. Das Bild von dem M3 oben ist schon echt kraß. Ja - gegen diese Räder hätte ich nichts einzuwenden. Wer kann solche Eintragung, z.b. von 17 Zoll Rädern, die bei ebay angeboten werden für den M3, übernehmen? Man muß doch dann auch diese Lenkungsanschlagbegrenzer reinmachen, oder? Suche also ne Firma die mir den ganze Ärger abnimmt. Die Firma Schmid Revolution liegt ja scheinbar im äußersten NOrden - wäre zu weit! Geschätze 900km von mir. Geändert von Xenova (05.04.2010 um 15:51 Uhr) |
![]() |
![]() |
#5 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.01.2007
|
![]()
habt ihr in münchen keine firmen die felgen verkaufen, allein schon premio und co würden reichen damit man mal sieht was von den maßen und der ET passt.
ob das nachher ne Brock oder ne OZ felge wird ist wurst solang die maße gleich sind passen beide.
![]() |
|
|