![]() |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 04.04.2008
|
![]()
Damit hier mal wieder Schwung reinkommt, gleich noch ein neues Thema:
Was mich schon immer gestört hat: Beim öffnen des Kofferraums mit der Fernbedienung klappt's nicht immer und das seit immer... ![]() Hab' es einfach so hinegommen, dass ich es manchmal ein paar mal versuchen muss. Gibt's da irgendeine Position, sekundengenaue Länge oder sonst was, womit ich Ihn definitiv immer aufkriege? Klingt zwar total dämlich, aber würde mich echt mal interessieren, dann spare ich auf meine Lebenszeit gerechnet, falls ich immer Copen fahre und er so lange hält, vielleicht ein paar Stunden... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 12.06.2007
|
![]()
Hi!
mir ist das Gleiche aufgefallen. Kann an der geschwächten Batterie liegen, (meine wird seit fast 3 Jahren täglich benutzt ) oder/und an Störungen von aussen, Handymast o.Ä. Und die heutigen Fernbedienungen sind sensibler und haben geringere Reichweite, um versehentliches Öffnen, Manipulationen und Diebstahl zu vermeiden. Es kommt immer drauf an wo man geparkt hat. An einer Strasse muss ich sogar mit Schlüssel abschliessen. Bilde mir ein, dass das "Zielen" mit der Fernbedienung auf dem Empfänger hilft. mfg aus nbg |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 04.04.2008
Themenstarter
|
![]()
An äußere Störeinflüsse habe ich gar nicht gedacht. Wäre aber eine denkbare Erklärung... Batterien sind nämlich taufrisch
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 06.04.2008
|
![]()
Hallo,
mein Kofferraumdeckel geht auch nicht immer mit der FB auf. Glaube dabei aber nicht an Störeinflüsse von aussen. Die Türen gehen ja immer auf, erst wenn länger gedrückt wird (manchmal auch) der Kofferraum. Das Problem liegt, denke ich, an der Software. Werde aber trotzdem mal drauf achten ob das Problem immer an den gleichen Orten auftritt... Gruss copen-driver |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 16.03.2010
|
![]()
Was kostet über den Daumen eigentlich eine zweite Fernbedienung? Hat das schon mal jemand bestellt?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 13.04.2008
|
![]()
Bei Kiessetz onlineshop € 79,73.
A. |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Anleitung: Umbau Dai-(Materia-)Schlüssel auf Audi-Klappschlüssel m. Fernbedienung | Sonny06011983 | Die Materia Serie | 25 | 29.01.2017 13:29 |
Fernbedienung Zentralverriegelung Cuore L251 | Cuore Chili | Die Cuore Serie | 14 | 18.03.2009 11:37 |
probleme mit der fernbedienung | ladypower | Die Sirion Serie | 10 | 11.06.2008 14:10 |
Fernbedienung? | Labsi | Die Sirion Serie | 1 | 22.04.2008 10:17 |
Fernbedienung 1,2,3-Funk | abu4312 | Die YRV Serie | 0 | 14.02.2008 18:25 |