![]() |
|
4WD/Offroadforum Das Forum für alle Terios,Rocky,Feroza Fahrer und für alle die meinen: Im Gelände macht es erst richtig Spaß. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 17.08.2006
|
![]()
hallo, gemeinde, war heute bei: einem reifenhdl. und hab mal wegen 215 /70 16 vorgesprochen.
lt. hdl. gibts von dai keine zulassung. es sei denn , jemand hat ein einzelgutachten erstellt. ansonsten gilt: ohne versich. schutz &&&, die übliche palette. was nun, fragt mandrill? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 21.10.2007
|
![]()
Hallo Mandrill ,
was willst Du beim Dai Händler ? Der TÜV trägt die Reifen ein ! Fahr einfach hin und frag mal verbindlich nach - klappt schon ... Gruß Terriblue ... oder Du kommst mich besuchen ![]() nächste Woche eh hin - neue Felgen und Reifen eintragen lassen ![]()
![]() |
#3 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
hi, grüsse dich.
der korrektheit halber: war NICHT beim dai frdl. ok, gut gemeint und danke, aber neue reifen werden erst nach dem toscana urlaub und im sept/okt. fällig. danke nochmals, fahr morgen mal nach dekra und tüv und küs, mal sehen, was die sagen. by the way: die reifen, die serien mässig drauf sind, würden kosten 105 € inkl . montage &&. ist das korrekt? byby sagt mandrill |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 21.10.2007
|
![]()
Hallo Mandrill ,
ich glaube DEKRA oder KÜS kannst Du vergessen - fahr zum TÜV , frag freundlich nach , sag dem Kittelträger die Reifen seien schon mehrmals vom TÜV eingetragen worden usw. . Gruß Terriblue ... gleich kommt noch eine pn ...
![]() |
#5 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Darf ich 145 70 R12 auf dem Cuore L251 fahren? | Lilli | Die Cuore Serie | 7 | 25.11.2008 20:45 |