![]() |
|
Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 02.03.2007
|
![]()
Hallo wie schon gesagt hatte ich einen Unfall wo mir hinten einer draufgeknallt ist aber ich hatte pech und vor mir war ein LKW den ich Quasi hinten draufgeknallt bin. Hinten der Schaden ist nicht so schlimm aber Vorne ist es nicht so gut. Jetzt meine Frage sollte ich das Auto noch herichten lassen oder lohnt es sich nicht mehr. Ich hatte im Dez voriges Jahr noch gut 1500.-euro reingesteckt für die Komplette Bremsanlage(Scheiben,Beläge,Zangen) Mag mich von dem Auto nicht mehr Trennen und suche eine Günstige möglichkeit den wieder herzurichten. Technisch ist was ich gesehen hab nur der Kühler und das Lüfterrad kaputt. von den Blechteilen ist die Motorhaubenhalterung das Schlossblech wo die haube schließt und die Frontmaske von den Scheinwerfern und die Stoßstangenhalterung. wenn wer einen Guten günstigen Spengler kennt wär es für mich sehr Hilfreich weil das auto ja auch erst 98tkm auf dem Tacho hat. Bitte um Zahlreiche helfende Antworten Danke schonmal an alle. Lg Mario
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Moderator
![]() Registriert seit: 09.01.2003
|
![]()
Schade um das gute stück...
![]() georg
GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Wenn die Karosse nicht gestaucht ist, sollte sich das durchaus noch machen lassen.
Aber ist echt schon sehr schade und unglücklich gelaufen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
|
![]()
zahlt die versicherung das net??? wenn dein hintermann dich auf den lkw geschoeben hat kannst du ja quasi nix dafür
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 21.05.2009
|
![]()
Hallo
Und dir ist hoffentlich nichts passiert? Schadeums auto ![]() d-sport
![]() |
#6 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 26.08.2005
|
![]()
Hallo,
ich denke dass das machbar ist. Geld dafür solltest du von der Versicherung bekommen, danach die Karosseriewerkstätten und Unfallinstantsetzer in deiner Umgebung aufsuchen und wieder richten lassen. By the Way: Ein Anwalt einschalten lohnt bei einem unverschuldetem Unfall IMMER, es geht hier immerhin um Dinge wie Schmerzensgeld, Ausfallfahrzeug, Ausgleich über möglichen Wertminderung des Fahrzeuges (ist ja jetzt ein Unfallwagen).
![]() |
#7 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 15.03.2009
|
![]()
hmm... sieht im ersten moment richtig böse aus
![]() Wenn ne ganze Motorhaube drauf is kannste gucken ob und wie weit sich die Radkästen verzogen haben, Spaltmaße zwischen Kotflügel und Motorhaube... Sieht aber reparabel aus. Hab übrigens einen schlacht Charade da, der hatte keinen unfall und die Karosserie is soweit noch komplett. Echt schade um das gute Stück, warum muss es ausgerechnet so ein Auto treffen ![]()
Charade G102 TX 1,3i(BJ91,Türkis, Aut.) Charade G100 TS 1,0i(BJ92,Silber) Charade G112 TXF 1,3i 4WD(BJ90,weis) Charade G112 SE 1,3i(BJ93,hellblau,Ami-Limo) Charade G100 Flash GTti(BJ88,rot) Charade G100 GTti(BJ90,schwarz) Charade G100 GTti(BJ89,rot) Charade G102 CX 1,3i(BJ92,schwarz) Charade G100 CS 1,0i(BJ92,schwarz, orig. Rostfrei) Charade G200 TX 1,3i(BJ97,rot) 2x Applause A101 4x Cuore L80 7x G100(RIP) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 02.03.2007
Themenstarter
|
![]()
Also passiert ist mir nicht viel nur ein Kat am Schienbein sonst nix.Und die Versicherung zahlt schon aber nur 850euronen und wenn ich ihnen das auto überlasse bekomm ich ganze 120 euro mehr.Die sagen Wirtschaftlicher Totalschaden...und mit 850 euro ist das sicher nicht Repariert. Und da ich erst im dezember voriges Jahr die Bremsen Komplett machen hab lassen will ich das Auto nicht aufgeben. So einen Gtti kann ich nicht aufgeben. mag nix anderes mehr fahren. Danke für eure Antworten.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Du solltest die Versicherung darauf aufmerksam machen dass der Charade GTti in der CLASSIC-DATA Preisliste drinnen ist und da gibts wesentlich mehr als 850,- Euro.... |
|
![]() |
![]() |
#10 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 05.05.2007
|
![]() Zitat:
Besorg dir nen Anwalt, lass ein gscheites Gutachten machen und reparier des Auto. Technisch sollte des machbar sein. Gruß Martin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ich hätt da mal ein paar Fragen... (Kaufentscheidung) | zipfelhut | Allgemein | 11 | 01.12.2008 20:26 |
Lust auf ein paar heiße Runden am Hockenheimring?? | CuoreMP376 | Allgemeine (offizielle) Treffen | 0 | 28.06.2007 22:14 |
Ein paar Sirion-Fragen vom Neuling | eri | Die Sirion Serie | 2 | 24.04.2007 23:05 |