![]() |
|
Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Vielleicht hat ja jemand interesse daran?
![]() http://www.quoka.de/autoteile/sonsti..._41357873.html Es handelt sich definitiv um einen CB20 Motor, das konnte ich bereits feststellen. Aber mir ist einfach der Preis zu hoch. PS: DIe Motornummer ist beim Charade / CB20 immer übrigens am Zylinderkopf und nicht am Motorblock. |
![]() |
![]() |
#2 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Ich denke mal, wenns wirklich ein "neuer" Motor ist, ist der Preis durchaus angemessen.
Sowas findet man wirklich nur wie ne Nadel im Heuhaufen ![]() Aber 450 € sind eben auch ne Stange Geld. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
Keine frage, ich hätte nur angst dass du den Motor sowieso erstmal zerlegen mußt und die Kurbelwelle läppen weil so richtig gut scheint mir dieser Motor nicht gelagert zu sein, vor allem scheint er zerlegt worden zu sein aufgrund der fehlenden WAPU und des fehlenden Zahnriemenrades an der Kurbelwelle. Was hätte es sonst für einen Sinn dass Daihatsu da eine Zahnriemenspannrolle mitliefert und die Wasserleitung von der WAPU aber sonst nichts?
Eventuell war das mal ein ganzer Motor mit Zylinderkopf den man zerlegt hat und wer weiß wie der sonst noch beinand ist.... |
![]() |
![]() |
#4 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Das sind gute Argumente, keine Ahnung wie mit dem Motor in der langen Zeit umgegangen wurde. Eventuell wurde der für Schulungszwecke eingesetzt. Warum sollten sonst ein solcher Motor noch unbenutzt "rumliegen"
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
L7 Kolbenringe fest und möglicher Lösungsansatz ohne den Motor auf zu machen | MosesRB | Die Cuore Serie | 65 | 02.02.2010 13:15 |
motor flush - motorspülung und gut | power-gamer | Die Charade Serie | 26 | 30.10.2006 13:25 |
G10 motor umbau | NillerDK | Die Charade Serie | 7 | 16.02.2006 11:27 |