![]() |
|
Die Sirion Serie (M100, M110, M101, M111, M300, M301, M311) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
hi,
wenn mein 1,3er richtig warm ist, liebe ich es, ihn ander ampel voll zu gasen. am besten finde ich den sound im 2. und 3. gang zwischen 5 und 6 tausend umi´s. wie der abgeht! wie der klingt! super! ![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.04.2006
|
![]()
Der langweilige 4-Zylinder?
![]() Wenn´s wenigstens der K3-VE2 wäre, der bis 7.500 U/min dreht, aber der normale... Nachvollziehen kann ich das übrigens, ich erwische mich selbst manchmal wie ich nur aus Spaß an der Freude den 2. Gang bis 65 oder 75 km/h hoch ziehe. Das schöne am EJ-DE ist übrigens, dass er noch keine DVVT hat. Der Motor dreht einfach stur hoch, völlig unspektakulär, aber einfach nur Wahnsinn... PS: Danach fahre ich etwas sparsamer an, schalte schon bei 1.500 bis 2.000 U/min in den nächsten Gang und fahre nicht schneller als 60 km/h und schon ist der Verbrauch wieder in Ordnung. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 04.09.2008
|
![]()
Sound
Abzug Waren dass extras, oder wurden die bei mir nur vergessen einzubauen? Und wech........ ![]() Gruß ![]() Horst |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 25.03.2007
|
![]()
So richtig brummig laut wurde der Sirion meiner Freundin erst nach dem Daihatsu Treffen Wochenende in Gevenich inkl Nordschleifen-Raserei
![]() Ab ca. 3000 U/min ist der schon laut wenn mal voll aufs Gas steigt. Bei sehr hohen Drehzahlen klingt er aber eher nach japanischer-Kreissäge ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]()
Schade, das da nirgends richtig Sound raus kommt. OK, ich hab auch nix gegen nen ruhigen Motorlauf.
Und treten tu ich den, wenn es warm ist (Motor + Außentemperatur), regelmäßig. Mal so im 2. Gang bis 90 Km/h hochdrehen....hmmm, herrlich ![]() Aber Scheiße ist auch, das aus der Duplex-Anlage von Dai null Sound raus kommt. |
![]() |
![]() |
#6 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 20.02.2010
|
![]()
Wenn du sound willst kauf dir nen günstigen prött, oben auf machen, etwas von dem dämmstoff raus holen, dicht schweißen und drunter... solltest du nur nicht so beim TÜV vorführen... ;-)
MfG Pascal Zitat: Für rauchen unter 18 bekommt man eine Verwarnung. Für unangeschnalltes Fahren eine Geldstrafe. Für Mord ein paar Jahre. Bei Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz paar Sozialstunden. Bei Waffenhandel eine minimale Gefängnisstrafe. Doch wenn man ein Kind vergewaltigt eine sinnlose Therapie??? Wenn auch du gegen Kindesmissbrauch bist, kopiere diesen Text in dein Profil! http://www.myspace.com/doobledose http://www.myspace.com/dooblez |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 14.02.2008
|
![]()
Moin moin.Ich fahre auch nen 1.3 2007er und drehe den 2. und 3.ten auch öfter mal aus aber ich finde der geht nicht sonderlich gut und soundmäßig na ja.Sportlich finde ich das nicht,ist aber eh Geschmacksache.Hab eher Schiss(vom Sound her)das der Motor beim ausdrehen der Gänge kurz vorm explodieren ist^^.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 21.05.2009
|
![]()
hallo
hat keiner ein Video Von einem Sirion M111 oder der Neuen Serie ,mit sport Auspuff? Währe interesant, wie der so Tönt. Mein sirion hat einen K&N Luftfilter da hört man ab ca.3000 das Ansauggeräusch . Seit ich einen neuen Serie Auspuff unter dem Sirion habe, hat er einen Extrem Tiefen Ton ![]() (Ich habe den Sirion 2000mod.) röhhhr ![]()
![]() |
#9 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 20.02.2010
|
![]()
von welcher marke ist der prött???
Hatte das damals auch bei meinem als ich mir nen walker drunter gemacht habe... hatte zu dem auch das gefühl das er etwas leistung verloren hat...
MfG Pascal Zitat: Für rauchen unter 18 bekommt man eine Verwarnung. Für unangeschnalltes Fahren eine Geldstrafe. Für Mord ein paar Jahre. Bei Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz paar Sozialstunden. Bei Waffenhandel eine minimale Gefängnisstrafe. Doch wenn man ein Kind vergewaltigt eine sinnlose Therapie??? Wenn auch du gegen Kindesmissbrauch bist, kopiere diesen Text in dein Profil! http://www.myspace.com/doobledose http://www.myspace.com/dooblez |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 21.05.2009
|
![]()
Keine ahnung von welcher marke der ist, auf dem Endtopf ist Daihatsuzeichen eingestantzt.
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Zündkerzenwechsel für DAMS beim L251 | bluedog | Die Cuore Serie | 17 | 04.06.2021 07:36 |
Möchte Bass! Brauche hilfe! | FedNotes | Lautsprecher | 56 | 09.03.2005 18:18 |
Wie lagert man einen Satz Pneu richtig ein ?? | mike.hodel | Allgemein | 13 | 06.01.2005 21:26 |